Kommentare 21–30 von 36

  • (geb. 1981) am

    @dick ja Pixar ist klasse.Ja und ich war schon ihn Ratatouille.Der ist ja mal sau geil und ich freue mich schon auf die DVD.Der Film ist echt super gemacht.Die Ratten sehen alle super aus.Und es sind wieder einige Lacher dabei :-) .Hast du schon Ratatouille gesehen???.Der WALL-E sagt mir nichts hört sich aber gut an!!!!!Genau so wie ''the adventures of Pete & Pete''davon habe ich auch noch nie was gehört.Du am Oktober soll noch Tideland vom Terry Gilliam auf DVD rauskommen.Endlich!!!Doch ich weis auch noch nicht genau was ich von dem Film halten soll???Lief der Film überhaupt in Deutschland im Kino???Was meinst du zu Tideland ????Ich habe da noch was und zwar eine neue Serie die gut sein soll '' Pushing Daisies'' sagt dir das was???du kannst dir mal die Trailer ansehen!!!!Also dick gruss bis dann
    • am

      Yap, Ratatouille, der neue Pixar! Schon die Vorgänger (Toy Story 1 2, das gr. Krabbeln, Monster AG, Nemo, Cars und über die "Unglaublichen", für mich klar, ein Meisterwerk, brauch'' ich nichts zu schreiben) waren toppe! Was ich an Pixar sowieso klasse finde, das sie keine "alten/bekannten" Geschichten wie bei Disney so üblich ("Die Schöne und das Biest", "Herkules", "Aladin", "Dornröschchen",....)benutzen sondern wirkl. was neues bieten (guuuuuut, "das grosse Krabbeln" war inspieriert von einem alten Western-bzw. Samuraifilm). Ich freu'' mich schon auf den nächsten: WALL-E., mit einem kleinen Roboter, der "nach einem Sinn sucht". A movie ''bout a quest, ya know!
      Thanx für Deinen Tip, typisch David, macht er da wieder mal "Werbung":):):):).
      Apropos Tip, jetzt mal etwas unerwartetes von Dicky: kennst Du bzw. hast Du schon mal "the adventures of Pete & Pete" geseh''n?! Dies ist eine "Kinder"-serie, die derzeit auf NICK läuft Dienstag um 22.00 uhr. Auf Zufall (in der Werbepause von Gregory House) bin ich reingezappt und ich muss sag....schreiben, meine Welt. Spielt in einer "typischen" Kleinstadt, viel mit Kindern und "bunt" ABER sehr skurille Situationen und Dialoge. Hat "viel" vom Twin Peaks- und On the air-"humor". Bei der einen Episode, die ich sah, versuchten die Kinder, Freundschaft mit einem Eisverkäufer (atypisch Amerika), der immer nur zu Sommer "auftaucht" mit einem Plastikeiskopf, zu schliessen. Er aber "lehnt" es ab (kinder, ich bin nur da, um Euch mit Eis zu beglücken), verschwindet "spurlos", die Kinder suchen ihn und andere "normalle" Eisverkäufer (normal deshalb, weil sie keine Maske oder ähnliches tragen, man kann ihre Gesichter seh''n) warnen die Kinder, so als wär''s eine Verschwörung und so. Lohnt sich, mal reinzuseh''n. Hab'' danach auch gegoogelt, lief in den Staaten zuerst als 5Minutes Vorfilm vor andere Serien, dann kammen Specials und dann drei "normale" Seasons ''93-''96.
      Wenn Du "on the air" kuckst, viel Spaß mit der Folge mit dem Showmagier, der an Alzheimer leidet. Oder mit dem Kameramann, der unter einer "anderen Sichtweise" leidet, sprich....ähm, schreibt, er kann NICHT NUR geradeaus kucken, sondern zugleich "um die ecke". Nö, ich hab'' nichts verraten, sieh'' (in doppelter Hinsicht!!!) es als Warnung, (:):):)) das Du sehr skurille "Einfälle" siehst, die man nicht überall sieht-geseh''n hat. Gönn'' Dir was:):):)
      • (geb. 1981) am

        @dick ja zum IE Soundtrack den habe ich bekommen klasse der Soundtrack.Schön düster und viel mit klassischer Musik.Der Soundtrack ist komplett ohne Badalamenti.Dafür ist er aber gut.Die Lieder von Little Eva ''The Locomotion und Nina Simone ''Sinnerman''sind die Orginal Versionen.Cool dann kann ich mir mal on the air ansehen hoffe mal mein Englisch reicht dafür aus.Wen nicht kann ich mir wenigstens mal ansehen wie die Serie so war und wie sie so rüberkommt.Danke für den Tip.Wo wir gerade bei youtube sind geb mal ''Gucci David Lynch'' ein.Da bekommst du den neuen Werbeclip zusehen den Lynch gedreht hat.Dazu gibt es noch ein Behind the scenes das auch ganz lustig ist :-).So bekommt Lynch wenigstens wieder Geld in die Kasse und kann sich dann wieder auf ein neues Filmprojekt konzentrieren.Hoffen wir mal das es bald wieder heisst Lynch arbeitet an einem neuen Film:-).Wo wir bei neuen Filmen sind will unbedingt noch in Ratatouille der ist bestimmt super und lustig.Also dick bis dann........
        • am

          @ Ruby:
          Geh'' sofort auf "Youtube.com" und tippe "david Laynch-on the air" (oder On the air -David Lynch)und Du findest sie in geteilte Videoparts von ca 6-7 Minuten. hoffentl. ist Dein Engl. gut genug, weil die Darsteller (wird sowieso ein Fest für Dich, fast jeden kennst Du aus "Twin Peaks")sprechen in versch. amerikannische Dialekte/slangs usw. Und stimmt, der Sound ist von Angelo Bee produziert. Schon der Eröffnungssound, Du hörst ein Saxophon, aber dazwischen auch mal einen ...ähm..furz?! :):):):)
          Ich hab'' zuerst die Folge (wieder-)geseh''n mit dem deutschen (?) Ressigeuer (NAAAAIN-NAAAAIN!) geseh''n, der 2 (!) Übersetzer hat und beide "übersetzen" etwas anderes. Kommplett hab`ich es noch nicht geseh''n (ich hoff'' es sind alle Teile dabei, aber sie enthalten sowieso keine storyline und du kannst zumindest ein Blick darauf werfen!), vielleicht mal, wenn der Kleine und meine Frau schläft und ich mal mehr Zeit habe:):):) Zumindest das Ende, "the Beatnikend" -der "berümte Tanz aller Darsteller (the shoe must go on) ist dabei!
          Zu dem soundtrack von "INLAND EMPIRE" wundert es mich, das sie die Rechte von einem Song von Nina Simone (erhalten) haben und den nicht -nachgespielt- haben wie z.B. bei "locomotion". Und thanx wegen dem Twin Peaks Season 2"Soundtrack Tip! Bist der Guteste
          • am

            @ mah buddy ruby:

            Das "The Fountain" so schlechte "Kritikerkritiken" bekommen hatte, hatte wohl damit zu tuen, weil die Story halt nicht geradlienig erzählt wurde (obwohl, ist Dir''s aufgefallen, die 3[oder doch nur !1?zusammenhängende]" Stories[Vergangenheit, Gegenwart,Zukunft] werden parrarel doch geradlienig gebracht:):):) und wegen der Zuschauermenge dadurch nicht "kommerziel" genug wäre. Aber vergiess nicht, es gibt zigtausende Filme, die "zerrissen" wurden von der Pressekritik und wir sie dann abfeiern:):):) ne, ne, Du wir zwei machen''s scho'' richtig! Wir sin` neugierig, wir seh''n uns an und dann geben wir der Kritik recht oder nich`!
            Ne, Du, im Kino hab` ich ihn damals auch nich'' geseh''n, ein Kollege hat ihn mir damals ausgelieh''n, der ihn ....hatte. Er war von der Optik begeistert, aber die Handlung fand er Sehr "verwirrend". Wenn Du wissen möchtest, wo ich zuletzt im kino war, dann A) Fantastic 4-rise of the silver Surver" (war bei mir eh klar), ich weiss nicht, ob Du den 1sten geseh''n hast, der 2te ist durchgehend/von anfang an spannend/actionlastiger/die tricks sind besser/lustiger....nur das ende fiel bei mir "in Ungnade" selbst wenn du ihn seh''n willst, kann ich dir dazu was schreiben, weil ich nichts zur Handlung schreiben würde: Die kämpfe davor sind schön lang und gut gemacht, der "angebl." Showdown grad'' mal ''ne Minute. Es wird ja von sooooo einer grossen Gefahr für die Menschheit geredet und dann....pffffft. Aber sonst hab'' ich''s nicht bereut. und am Freitag war ich im "Wächter des Tages", ich hab'' Dir ja mal Tip "wächter der nacht" vorgeschlagen, dies ist die Fortsetzung Wow schreib'' ich NUR. Da sind Effekte drinnen, die selbst "amerikanische Produzenten" noch nicht "erschaffen" haben. Das lustige ist, weil die 2 Teile so einschlugen, sind selbst Amerikaner so sehr davon begeistert, das....NEIN! Sie machen keine Amerikanische Remakes dazu (wie allzuoft) aber sie werden den dritten ("Wächter des Zwielichts" und eventuell den 4ten "Wächter der Ewigkeit") mitproduzieren und amerikanische Darsteller mitmachen lassen, damit die Serie noch mehr Leute anlockt.
            Ansonsen hab'' ich noch mit meinem 6-jährigen Sohnemann "König der wellen" geseh''n, ich weiss nicht, ob Du gern'' solche Filme siehst, der ist total putzig und lustig. Wenn Du gern'' Computeranimierte Filme siehst, dann hoff'' ich, Du kennst Final FantasyVII-Advent Children, die Amerikaner machen ja viel auf Cartoonfiguren und sprechende Tiere, was ja auch in Ordnung ist, AAABBEEERR die Japaner machen es in /mit realitätsnahen Personen und die Umgebung richtig in Drei-D Momenten. Waaaahnsinn! Selbst die Handlung würde Dir gefallen, sehr "verwirrend" für NICHTDENKENDE Kritiker (:):):):)). Ich weiss nicht, ob Du den ersten "Final Fantasy" geseh''n hast von 2001, der war auch gut gemacht und hatte eine sehr gute mystischgläubische Handlung, aber er war nicht in 3D (ganz wichtig OHNE Brille!!!!) und nicht soooo realistisch. Oder kennst Du "Yonna-in the solitary Fortress", ist von einem der Künstler (also ein Soloding), dauert LEIDER NUR 34 Minuten (klar, nur ein Arbeiter, also weniger Money) ABER die Gesichter, die umgebungen, da gibt''s was zu klotzen. Die amerikanischen Filmemacher sind davon wohl "angesteckt" wurden, das sie demnächst "Beowulf" in''s Rennen schicken, der Trailer verspricht schon einiges.
            Willst Du bzw. interressierst Du Dich für SAW 4 etwas wissen?! Ich hab'' im Net eine ca 5 Minuten szene gefunden (also kein Trailer und/oder so), Wahnsinn! Der wird ja immer "schlimmer". Wenn ich dazu was schreiben soll, melde Dich, ich seh'' mir die Sawserie jetzt nicht (nur) wegen den Ekelelementen sondern auch wegen der einmaligen Story. Solche "Ähnliche" wie Hostel bieten ja NUR die Ekeltricks, aber die Handlung -fällt in der Ecke-.
            Zu den Soundtracks..."On the air" hatte typischen 40er/50er Jahre Sound, vieles kennst Du von Hören von alten Filme, aber es war (ich nehm` mal an, bei RTL2 werden ja die Endkredits MEIST nicht gesendet) nachgespielt von Angelo Bee. Typischer Bigsound, etwas flippiger und lustiger als sonst (deshalb meine annahme, das es von Angelo gemacht wurde:):):):).
            Und bei "I.E." vielleicht ist "Locomotion" nicht mit drauf, weil sie die Rechte dafür nicht erhielten?! Keine Ahnung! Jedenfalls freu'' ich mich für Dich und hoffentl. hab'' ich auch viell. mal Glück:):):) Jedenfalls freu'' ich mich auf Deine Berichterstattung
            • (geb. 1981) am

              @dick hi toll das dir meine Theorie gefällt.Ich habe mir The Fountain auch schon oft angesehen.Ich war schon beim ersten mal sehen total begeistert.Und kann es nicht verstehen das so viel ''schlechtes'' über den Film zulesen war.Ja ja immer diese Kritiker.Naja schon der Trailer war der Hammer und ich wuste gleich den Film muss ich sehen.Leider war ich nicht im Kino,das hätte ich machen sollen.Da wäre der Film noch gewaltiger.Warst du im Kino???Zum IE Soundtrack da habe ich mal gelesen das Badalamenti nur 1 Lied für den Soundtrack gemacht hat.Aber das nichtmal das drauf ist haut ich ja auch um.Will jetzt Lynch immer alles selber machen??????Was auch nicht schlimm ist.Doch die Kombo Lynch-Badalamenti war immer super.Das mit Do the Locomotion kann ich dir nicht sagen doch der Song ist klasse.Zu On The Air denke auch das es nie auf DVD gibt schade eigentlich würde ich mir auch mal gerne ansehen.Und der Soundtrack dazu ist bestimmt auch klasse.Doch im TV könnten sie es mal wieder zeigen.Bin mal gespannt wann mein IE Soundtrack kommt.Dann kann ich dir berichten wie der so ist!!!!Und ich hoffe das es bald November wird das die DVD zu IE rauskommt.Da gibt es bestimmt einiges zubereden.Ah bald kommt auch der letzte Teil ( 6.2 ) von den Sopranos raus.Juhuuu da bin ich auch mal gespannt darauf wie die Serie ausgeht.Und O.C da habe ich die letzten 5 Folgen verpast,und muss jetzt warten bis es die DVD Box gibt.So dick dann bis bald.:-)
              • am

                Ai-Du Hai Ruby!
                Deine Theorie ist irre! Klar, seine Forschung für die Heilung ist sein quest, und das mit den Ringen ist klasse, vergiess nicht, ein Baum spielt ja auch eine Rolle in dem Film. Je älter ein Baum wird, desto mehr Ringe....Ruby, bist klasse:):):) Und das auch mit Deinem Gedanken zum Buch ist nachvollziebar, er hatte keine Zeit (bis zu ihrem Tode) mit ihr verbracht, als Ersatz soll er ihre Gedanken bis zum Buchende vollziehen/vollenden. Ihre Unsterblichkeit will sie mit dem Buch "erlangen". Irgendwann mal werd'' ich sie mir schon holen (die Hülle ist wirkl. klasse, mit diesem Doppelbild).
                Stimmt, Badalamenti ist klasse, weisst Du, wieso seine Songss nicht auf dem CDsoundtrack sind? "Do the Locomotion" wurde doch von ihm produziert, oder?!
                Bei "On the air" hat er auch die Musik, typischer alter Sound der 40er/50er, produziert. Ich nehm'' leider an, die Serie wird nicht auf DVD erscheinen, weil sie -damals- kein Erfolg war, ABER es soll ruhig wdh. werden, es wird ja schon vieles wdh., würd'' ich Dir vollkommen gönnen!
                Der Humor ist typisch lynchmismus pur:):):) Da sind Momente/Szenen dabei, die werd'' ich wohl nie vergessen!
                Bis denne
                • (geb. 1981) am

                  @dick so hatte letzter Zeit nicht immer Zeit zuschreiben.So habe mir den INLAND EMPIRE Soundtrack bestellt.Und du hast recht der ist recht günstig.Wo ich gleich dabei war habe ich mir noch den Soundtrack zu Straight Story und The Fountain mitbestellt.Da freue ich schon darauf!!!!Freue mich besonders auf den O.S.T von Inland Empire wo das Lied von David Lynch ''Ghost of Love''drauf ist.Aber dieses mal ist der O.S.T ohne Badalamenti.Mir hat die Kombo Lynch-Badalamenti immer gut gefallen.Habe in den Soundtrack reingehört der ist echt super.Ohh man ich kann es kaum abwarten INLAND EMPIRE wieder zusehen.Du hast recht ist echt noch eine lange zeit bis dahin.Der Radiomoderator könnte echt eine Anspielung zu ''On the Air'' sein.Obwohl ich kenne ja die Serie nicht.Schade:-( Ob es die mal auf DVD gibt???So zu The Fountain kauf in dir es lohnt sich :-) die DVD ist super das design der DVD Box ist der Hammer ( so könnte doch auch mal eine DVD von einem Lynch Film aussehen)Der Film ist genial.Ich denke es ist so Izzi die ja krank ist. Sie weis das sie nicht mehr viel Zeit hat und schreibt ein Buch für ihren Mann Tommy. Der aber mehr Zeit ihn den Kampf gegen den Tumor ( seine Forschung steckt).Als für sie da zusein.Es geht ja in ihrem Buch auch um das ewige Leben und darum das er sie retten und beschützen soll.Also das Buch ist mit dem Leben und der Beziehung in ihrem richtigen Leben zuvergleichen.Er hat halt wenig Zeit für sie und will sie ja retten oder sollte er lieber die restliche Zeit mit ihr verbringen????Ich denke sie schreibt das Buch für ihn zum Verabschieden.Und läst das letzte Kapitel aus das er beenden soll.So kurz nachdem Izzy stirbt gelingt dem Forschungsteam der Durchbruch der Tod ist besiegt.Die Krankheit ist besiegt der Tumor geht zurück also werden sie unsterblich.Aber für Izzy ist es zuspät sie ist TOD.Er kann nur noch ihr Buch lesen und er muss es noch beenden.Er muss das letzte Kapitel schreiben.Doch er braucht andie 500 Jahre dafür du siehst es anden Armen an seiner Tätowierung die ganzen Ringe stehen für die Jahre:Er hat ja mit dem Ehering aufgefangen.So in etwa denke ich ist.Er ist zum Schluss halt allein dafür ist er unsterblich.Auf jedenfall klasse der Film.Kann aber auch sein das ich mit meiner Theorie falsch bin.Ich finde sie aber so gut.Und must dir die DVD besorgen.Und ihn nochmal sehen.So also dick gruss bis bald.
                  • am

                    Hey-ya-yo, Ruby, EEEENNNNNDDDDLLLLIICCHHHH meldest Du Dich wieder, mein gutester, hoffentl. hast Du Dich soooo lang nicht mehr gemeldet wegen..., aber egal jetzt.
                    Welcher neuer Soundtrack?! Als ich es gelesen habe, hab'' ich rumgegoogelt, hab'' geschr. "neuer Twin peaks soundtrack/2. T.P.Soundtrack plus Dein Datum, aber er hat nichts gefunden. Schreib'' bitte etwas dazu. Selbst bei Amazon fand ich NUR die 2, die ich hab'' (der Soundtrack zur Serie und "Fire walk with me" von 1992).
                    Geil auch das mit dem Soundtrack von "INLAND EMP.", und dazu schön günstig (unter 10 €), so soll es sein:):):):)
                    jetzt fehlt noch der Filmmann, dauert das -immer noch- so lange. Apropropos Soundtrack, lustig ist es, das es zu "on the Air" kein richtiger S.T. gibt/gab, wenn man hier rechts bei Amazon reingeht, gibt es quasi eine Reihe mit älteren Radiosongs, Jingles usw., die aber nichts mit dieser geniallen Serie zu tuen haben. he-he, scharf nachdenken, ist der Radiomoderator bei "INLAND EMP:" eine Anspielung zu dieser Comedy?!
                    Ach ja, was meinst du zu meiner Theorie, die ich zuletzt geschrieben habe? Antworte ruhig mal auf der Twin Peaks-Seite, vielleicht antworten auch mal andere SCHREIBWÜTIGE!
                    Zu Guter Letzt, nein, "the Fountain" hab'' ich NOCH NICHT geholt, verwirrend, muss man sich öfters anschauen, aber genialler Film. Wie verstehst Du ihn? Ich verstand ihn so: Wenn man eine Quest/Suche hat, wird man unsterblich. Er, der Ehemann, Wissenschaftler will seine Frau retten/wieder gesund machen/unsterbl. machen, merkt aber dadurch nicht, das er selbst dadurch unsterbl. geworden ist. Eine "quest" nach einem Sinn/Glauben macht unsterbl., weil aber seine Frau zu krank/alt ist, "gibt sie auf" und wird hoffnungslos, so das sie keine Kraft (mehr) hat für (ihre) eigene Quest. die Unsterblichkeit wird auch im Film als der Roman dargestellt, denn Autoren werden ja sozusagen unsterbl. durch ihre Meisterwerke.
                    Gönn'' Dir was! ich geh'' jetzt also immer wechselt auf beide Seiten
                    • (geb. 1981) am

                      @dick almity Hi wie gehts???So bei amazon.com gibt es jetzt endlich den Soundtrack zu INLAND EMPIRE.Den ich ja noch unbedingt will.Mal sehen ob der auch noch in Deutschland rauskommt????So zum 2. Soundtrack von Twin Peaks gibt es jetzt auch ein Datum der 23. Oktober auf den bin ich auch gespannt.Und ich kann es kaum abwarten die Deutsche DVD zu INLAND EMPIRE in meinen Händen zuhaben.Hab mir The Fountain auf DVD gekauft und der Film ist klasse echt super der Film.Ich habe ihn mir schon an die 10mal angesehen.Hast du ihn dir auch zugelegt???Also dann schreiben wir hier weiter.Gruss :-)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On The Air online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…