Kommentare 11–20 von 36

  • am

    @dick almighty und wie sieht es aus wegen INLAND EMPIRE habe mir den Film schon 3 mal angesehen aber schlauer werde ich trotzdem NICHT. Und hast du dich schon bei myspace angemeldet oder meine Seite gefunden????Gruss
    • (geb. 1970) am

      Hy, Ruby!

      Viiiiielen herzl. Dank für Deine Tips und ich verspreche Dir, das ich mich melden werde. Ab Montag hab` ich 2 Wochen Urlaub (bzw. ab Freitag kann ich schon zuhause bleiben, d.h. WENN nichts von Cheffe dazwischenkommt, Überstundenabbau) so das ich dann mehr Zeit habe, Dich zu "suchen":):):):)
      Zu der DVD, geh' auf "unserer" anderen Seite, da hab` ich`s schon/auch geschrieben. Bei mir wird`s auch so laufen, NOCHMAL 3 Stunden Zeit zu haben,...
      Und, hattest Du schon Zeit/Lust gehabt, "On The Air" länger anzuseh`n? (ich geh` auch gleich auf der Suche nach Deinem anderen Tip:):):)). Schade, das man sie nicht auf Deutsch finden kann, es ist wirkl. schwer(-er), es im Orginal zu versteh'n, aber die (uns bekannte) Personen, Die Mimik, die NICHTalltägliche lynchistische Situationen, wenn man bedenkt, wie LANGE es schon Comedy gibt/ausgestrahlt wird und ausgerechnet David bringt mal einen frischen/anderen Wind. Ich würd' gern` wissen, gut, es WAR geplant als eine Miniserie, aber hatte er nie den "Wunsch" gehabt, es in irgendeiner Form weiter-bzw. neu zu dreh`n? Na, da müssten wir ihn direkt fragen!
      Ich gönn` Dir was, bis hoffentl. bald
      • (geb. 1981) am

        @dick Hi und wie geht es dir ???Habe mir gestern INLAND EMPIRE auf DVD gekauft!!!Endlich aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft ihn anzusehen.Er geht ja auch 3 Stunden und dann brauch ich mindestens noch eine 1 Stunde zum überlegen.Und bei dir hast du ihn dir schon gekauft???Ja und der Film zu Joy Division der heist Control du kannst dir ja mal auf youtube ein paar Trailer ansehen sieht klasse aus alles in schwarz weis natürlich.Zum Thema myspace ist eigentlich eine gute Sache da bin ich fast jeden Tag drin.Weil meine Freunde da auch alle angemeldet sind.Du brauchst eine weile bis dein profil steht aber es ist ganz einfach.Bei meiner Seite habe ich Nightmare before Christmas als hintergrundbild dazu sind noch ein paar trailer auf meiner Seite und noch ein paar Bilder von Sweeney Todd.Du kannst ja mal suchen wenn du willst ich heisse dort Mierzwiak.Hatte schon einige Namen dort z.B Mr.Eddy.Vielleicht findest du mich so und kannst dir mal mein Profil ansehen und wenn du dann Lust hast kannst du dir auch ein profil erstellen.Also dick bis dann man hört von einander.
        • am

          Hy, Ruby! Super, das es Dir (auch) gut geht!
          Ha, auf Kabel1 hab' ich schon die "Parfümeriewerbung:):):)" von David geseh`n, hab` Stef damit geärgert "Ha! weisst Du, wer´s gedreht?! Aaaaaachte auf die Farbe! Lynch!" Sie, "Hmpf, lass mich damit in Ruhe" Grrrrrrr!
          Ich wusste gar nicht, das es einen Film zu JD gedreht wurde, irre!
          Tu' mir bitte einen (weiteren) Gefallen, ich geb`s zu, ich bin ein "Frischling" in Sachen myspace, ich war "drinnen", hab' Dich "gesucht" (unter Ruby gibt's es 500 Einträge, unter deutsch ca. 60), gib' mir bitte Tips, wie ich Dich am besten finden kann. Dank' Dir!
          Und, wie waren Deine ersten Eindrücke zu "on the air"? Hast Du schon bestimmte Darsteller wiedererkannt?
          • (geb. 1981) am

            @dick hi du hast recht schon lange nichts mehr gehört von dir.Ja ich hab mir ein wenig on the air auf youtube angesehen.Scheint ganz lustig zusein.Hast du eigentlich icq oder myspace den ich habe beides.Und auf was ich mich auch noch freue "Control" den Film über Joy Division.Das wird mein erster Film 08 :-).Also dick dann bis bald
            • am

              Hy, Kollege! Lang' nicht mehr geseh'n. Ich hoff', Du hattest (genügend) Zeit und Lust gehabt, "On The Air" auf "Youtube" anzuseh'n. Ich hab' eine Bitte an Dich, wie wär's , würdest Du mir hier Deine E-Mail Adresse hinterlassen? Ansonsens hoff' ich, Dir geht's gut! Gönn' Dir was
              • am

                Wegen "On the Air" geh'' mal auf mininova/org/tor/552066 (lass dich mal überraschen, mein gutester), was zum lesen und hören (soundtrack und samplings) auf lynchnet.com. Wie ich das verstanden habe, gab` es NUR 7 episodes, weil sie war nur als Midseasonminiserial gedacht, also als Überbrückung der "normalen" langen Serien in den Sommerpausen zwischen den Staffelpausen, deshalb dieses bekanntes Ende.
                In diesem Sinne: The shue must go on-tha dique mus` go on!! ich gönn'' Dir was
                • (geb. 1981) am

                  @dick Hi klar weis ich als Burton Fan bescheid was er so macht und freue mich schon auf Sweeney Todd.Wieder mit dabei klar der Johnny :-) und dieses mal darf er sogar singen!!!Und wieder mit dabei Burtons Frau!!!Hab mir den Trailer schon ein paar mal angesehen sieht gut aus das könnte was werden.Du hast recht der sound hört sich anders an klar ist ja auch ein broadway stück das er jetzt indie Kinos bringt.Glaube dieses mal ist der Soundtrack nicht von Danny Elfman.So ich finde im Trailer sieht man schon den Burton Style es sieht einwenig nach Sleepy Hollow aus und ein wenig wie die Farben und Styling aus Big Fish!!!!Zur Rata.. ja nehm den kleinen mit der Film ist für jeden was :-).Ja zu Tideland hört sich eigentlich alles nicht schlecht an mal abwarten ich behalte den Film mal im Auge.Zu Prestige ja den habe ich mir angesehen aber ich muss sagen der war nicht schlecht aber irgendwie hat er mich doch nicht so gepackt.Cool war es mal wieder was vom David Bowie zusehen.Ich stell den Film mal mit Pans Labyrinth gleich der war auch gut aber irgendwie habe ich mir da auch mehr erwartet.Ok jetzt weis ich was ich vergessen habe Das meer in mir.Hab es mir zwar angekreutzt aber doch vergessen.Zu Pushing Daisies ja das könnte was für uns sein.Das gibt es nicht das du das auch schon wieder kennst!!!:-)Ich habe gedacht ich komme mit was neuem!!!!Nein 4400 habe ich noch nicht gesehen.So dick muss jetzt mal los zum Bäcker Donuts kaufen gehen.see you
                  • am

                    Hy, Du Tim Burton -fan (wie gesa...geschrieben, Dein Tip Big Fish war ein super Tip, am Ende, wenn all` seine Freunde, die es wirkl. gab, die er nicht erfunden hatte, sondern NUR "überspitzte", zur Beerdigung kamen und alle mit ihren Händen und Gesten überspitzen, ich hab` geheult ), schon den Trailer zu dem neuen geseh''n "Sweeney Todd: the demon Barber of Fleet Street" geseh''n? Hab'' ihn grad'' gefunden auf yahoo.video/film. Zuerst, wenn er läuft, und Du weisst nicht, das er von Tim Burton ist, fällt es nicht auf, erst mit der zeit entwickelt er sich...schwer zu beschreiben, zuerst ganz andere Musik, ernst(-er) und dann...Und? Schon was davon gelesen, denn dann weisst Du ja, wer da die Hauptrolle übernommen hat :):):)
                    • am

                      1st Nein, ich war noch nicht in "Rat...", vielleicht demnächst (dieses Wochende?) mit meinem Kleinen:) Jedenfalls danke für den Tip, wenn er Dir gefallen hat, dann hat das schon was zu bedeuten:):)
                      2nd WEGEN WALL-E da findest Du schon den Trailer auf You-tupe, da sind Elemente drinnen, die total realistisch wirken. Die Augen, sooooo süüüüüüß(-traurig, bei einem Roboter!), die Roboterstimme, die Du kurz hörst ("woaaaalllllliiiiiiiee"), klasse auch, was WALL-E mit der Pixartischlampe am Anfang macht!!!!
                      3rd Tideland, angebl. am 25. Oktober auf Code 2 DVD. Wie ich so weiss, lief er bei uns damals nicht wegen den "Ähnlichkeiten" zu Pan''s Laby., ich mein'' damit, das ein Kind quasi ausserhalb einer Stadt lebt und bizarre Sachen erlebt und man (wir als Zuschauer) nicht weiss, ob es real passiert oder es "nur in ihrem Kopf" passiert. Im Gegenzug zu Pan (Vergangenheit, 2. Weltkrieg, Bewältigung ihrer Angst mit dem Krieg und ihrem Stiefvater) spielt es "in unserer Zeit" ihre Mutter stirbt und ihr Vater ist drogensüchtig, hat sie vielleicht Kontakt mit Drogen bekommen, deshalb diese "Halos"?! Pan war auch ungl. erfolgreich(-er), oscars usw. Nein, das heisst nicht, das er schlecht(-er) ist.
                      4th Junge, danke für Deine Errinnerung an "unsere Vergangenheit", sniff, ich könnte heulen! :):):):) apropos Vergangenheit, weisst Du, was am Mittwoch auf ARD (!!!!) lief, "das Meer in mir", hab'' ich mir natürl. aufgenommen. Sensationell, wie der Schauspieller seine "Behinderung" spielt. Wusstest Du, das er damals dafür den Oscar für die beste Hauptrolle in einem ausländischen Film bekam?! Am traurigsten fand ich, als er zum Auto gebracht wurde und er bat seinem Neffen, ihn zu umarmen und er später den Wagen hinterherlief! Klassefilm!
                      5th Aprobos "youtupe", "Heard of Glass" von Blondie? Das passt (schon) auf der Werbung, (aber) nicht zu David. Ich mein`, die Farben (rötl.-braun), die Kameraführung, das Szenarium (man denkt, das Modelle würde bald zusammenbrechen) typisch Lynch, aber dieses Lied?! Trotzdem, endl. wieder mal ein Lebenszeichen:):):) (dicky, sei nich` so gehässig!)
                      6th Oh ja, ´türlich-`türlich (sei nich` so angeberisch dicky) hab'' ich schon was erfahren zu "Pushing daisies" und schon (auf you-tupe) Ausschnitte geseh''n. Hat jetzt, am 8.Oktober in den Staaten angefangen (1st Season, 13 Episodes), von dem (Ex-)Macher der 1, Season von "Dead like me" (jo, jo, unsere "Vergangenheit", leider lief diese Serie IMER NOCH NICHT bei uns) ein Mann, der ein GIFT hat (nein, nicht das deutsche Gift, sondern eine Gabe), wenn er eine/-n Tode/-n berührt, fängt er/sie wieder an, zu leben (länger als eine Minute, stirbt woanders ein Lebendiger), berührt er den "wiederauferstandenen" zum 2ten Mal, stirbt er "für immer", und er verliebt sich später in einer Zurückkehrten. Er arbeitet in einem Lokal, lässt faules Obst wieder "zurückkommen" (würdest DU so etwas wieder essen? Mann, der hat ja nie Verlüste:):):):):)) und arbeitet -nebenbei- bei der Polizei, wenn er z.B. ermordete Leichen wieder zurückbringt. Jedenfalls, Vorortidylle, kitschigbunt, der Humor, hoffentl. wird''s in den Staaten ein Erfolg und es kommt (schnell) zu uns, OBWOOOOHHHLLL es hat nichts zu bedeuten, wie oft wurden Serien, die in Staaten einschlugen, bei uns wegen Zuschauermangel wieder eingestellt? Hast Du "4400" geseh`n? Nach NUR 3 episoden der 3rd Season......Ney, ney, ney. Jedenfalls bin ich gespannt drauf, wie`s laufen wird.
                      Und, hast Du "the Prestige" (schon) geseh''n? War ja auch ein Tip von mir! Ich gönn'' Dir was!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On The Air online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…