Ollies Rucksack
CDN 2020– (Ollie’s Pack)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickDeutsche Online-PremiereSky TicketOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Ollies Rucksack kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ollies Rucksack und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kanadische Trickfilm-Serie „Ollie’s Pack“ stellt einen ganz besonderen Rucksack vor, den es so auf der Welt kein zweites Mal gibt: Für den 13-jährigen Ollie bedeutet das gute Stück, dass er aufregende Abenteuer erleben kann, ist der Rucksack doch das Portal zu einem Universum voller Monster. Unterstützung bei dem Versuch, das Tor zu einer anderen Welt zu beschützen, erhält er von seinen besten Freunden Bernie und Cleo. Und auch die Monster brauchen Training, weshalb er Hilfe durch den Profi Captain Wowski bekommt. Zusammen müssen sie immer wieder darauf achten, dass keine Monster in die Welt der Menschen entfleuchen, sodass großes Chaos vermieden werden kann. (Text: Roger Förster)

Ollies Rucksack – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ollies Rucksack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…