Folge 27

  • FC Schalke 04 – ein Leben für den Fußball

    Folge 27
    Fahrlehrer Steffen, Dachdecker Wilhelm und Kneipenwirtin Anke sind Fußballfans. Für die drei dreht sich in ihrem Leben alles um den FC Schalke 04. Während Steffen und Anke ihre Existenzen auf Schalke aufgebaut haben, ist Wilhelm ein Urgestein in der königsblauen Nordkurve. Steffen expandiert mit seiner blauweißen Fahrschule nach Recklinghausen und Anke muss sich in die neue Rolle als Kneipenchefin erst noch einfinden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 29.01.2019
01:15–01:45
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…