5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1 (55 Min.)
    Dieser Zirkus ist so ganz anders. Dieser Zirkus hat so gar nichts mit Sägespänen, Clowns oder reifenspringenden Tigern zu tun. Hier geht es um Liebe, Lust und Leidenschaft gepaart mit artistischen Höchstleistungen und einem perfekt erotischen Rahmenprogramm. Die Folge „das Vorspiel“ ist ein Vorgeschmack auf die im Dezember startende Doku-Serie. Von der Entstehung des wunderbaren Zirkus-Projektes „Ohlala – der dritte Akt“ bis hin zur Premiere. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ServusTV
  • 55 Min.
    Nur gut zwei Wochen Probenzeit bleiben den beiden Zirkus-Machern Rolf (64) und Gregory Knie (36), um ihre erotischen Zirkus-Phantasien mit einem internationalen Ensemble auf die Bühne zu bringen. Eigentlich viel zu wenig Zeit für die zwei Perfektionisten aus der Jahrhunderte alten Schweizer Zirkus-Dynastie. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013ServusTV
  • 55 Min.
    Nur noch wenige Tage bleiben Künstlern und Artisten bis zur Premiere. Doch die Choreographie der Eröffnung-Nummer „Smooth Criminal“ funktioniert nicht auf der Bühne. Choreograpf Benji ist völlig unzufrieden. Auch Zirkusdirektor Gregory Knie weiss nicht so recht weiter. Jetzt muss Senior Rolf Knie eingreifen, denn vor dem „Alten“ haben alle einen mächtigen Respekt. Gelingt es ihm, die angeknackste Truppe noch einmal richtig zu motivieren? (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2013ServusTV
  • 55 Min.
    Hochspannung am Tag der Premiere: die Gemütslage bei den Aritisten ist gemischt. Während die Körperkünstler Remi Martin und Eike von Stuckenbrock ganz cool nach außen wirken sind Rafael und Linda sehr angspannt. Die Beiden sollen als Comedy-Duo durch das Programm führen. Doch irgendwie zünden ihre Gags nicht. Senior-Chef Rolf Knie kennt die Ängste eines Clowns sehr gut und gibt den beiden jungen Komödianten die entscheidenden Tipps. Wird dem anspruchsvollen Premieren-Publikum das neue Programm von Ohlala gefallen? (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2013ServusTV
  • Folge 5 (90 Min.)
    Dieser Zirkus hat gar nichts mit fliegenden Sägespänen, klassischen Clowns oder reifenspringenden Tigern zu tun. Dieser Zirkus ist auch nichts für Kinder! Dieser Zirkus ist sinnlich, visionär und betörend – oder einfach „Ohlala!“. Vorhang auf für Circus Ohlala bei ServusTV – der ganz besondere Zirkus von Gregory und Rolf Knie aus der gleichnamigen Schweizer Knie-Dynastie. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2013ServusTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohlala – Der Liebescircus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…