Oft bin ich bang Kindheit unter Hitler
D 2001
  • Geschichte
  • Schulfernsehen/Bildung
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Oft bin ich bang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oft bin ich bang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Oft bin ich bang“ ist Teil der“Planet Schule“-Reihe und stellt Menschen vor, die ihre Kindheit im „Dritten Reich“ verbringen mussten. Jahrzehnte später berichten sie über ihre Erfahrungen unter der faschistischen Herrschaft und finden so einen ganz persönlichen Blick auf eine Zeit, die in all ihrer Schrecklichkeit prägend für die damals jungen Leute war. (Text: JN / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oft bin ich bang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…