Staffel 2, Folge 1–25

Staffel 2 von „Oddbods Cartoon“ startete am 28.03.2016 bei Cartoonito.
    • Alternativtitel: Meine Party
    Staffel 2, Folge 1
    Heute ist Jeffs Geburtstag! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2016BoomerangFree-TV-PremiereSa 24.09.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Newt ist der Meinung, dass Zee körperlich in keiner guten Verfassung ist und dringend ein Fitnesstraining bräuchte. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016BoomerangFree-TV-PremiereSa 24.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Ausgesetzt
    Staffel 2, Folge 3
    Pogo und Jeff stranden gemeinsam auf einer einsamen Insel. Prompt teilen die beiden das Eiland in zwei Hälften und versuchen, sich ein schönes Leben zu machen. Schnell merken sie, dass sie getrennt nichts zustande bringen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2016BoomerangFree-TV-PremiereSa 24.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Eltern-Instinkt
    Staffel 2, Folge 4
    Fuse hat einen Baum gefällt und nicht bemerkt, dass in der Baumkrone ein Vogelnest war. Voller Schuldgefühle will er sich nun um den kleinen Vogel kümmern, der in dem Nest saß. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016BoomerangFree-TV-PremiereSo 25.09.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    Jeff übernimmt einen Job als Ordnungshüter. Wird er in Oddsville endlich einmal aufräumen oder steigt ihm die Macht zu Kopfe? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereSo 25.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Alienbesuch
    Staffel 2, Folge 6
    Als ein mysteriöses Ufo Kühe von einem benachbarten Feld stiehlt, will Bubbles den Vorfall genauer untersuchen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereSo 25.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Slick tanzt
    Staffel 2, Folge 7
    Slick entdeckt, dass sein Tanzstil einfach schrecklich ist. In seiner Not bittet er Jeff um Hilfe, der ihm Tanzunterricht geben soll. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereMo 26.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Stille Nacht
    Staffel 2, Folge 8
    Fuse wird nachts aus dem Schlaf gerissen, als ein Fremder ins Haus eindringt eine sehr widerstandsfähige und gerissene Maus. Wer wird aus diesem Schlagabtausch als Sieger hervorgehen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereMo 26.09.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9
    Slick und Newt haben sich miteinander verabredet. Das Date läuft jedoch nicht so reibungslos ab wie erhofft, denn Newt wird von einem Werwolf gebissen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2016Boomerang
  • Staffel 2, Folge 10
    Wer oder was ist schrecklicher als Pogo? Pogo wird es bald herausfinden, nachdem er Bubbles Klon-Maschine entdeckt hat. Denn beim Anblick der Maschine kam ihm der geniale Gedanke, Kopien von sich selbst anzufertigen, um seine Streiche noch zu verdoppeln. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2016Boomerang
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.04.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 11
    Pogo verwendet ein Unsichtbarkeitsgerät, um Chaos in Oddsville anzurichten. Doch was wird geschehen, wenn die Nachbarn erfahren, dass keinesfalls ein Geist sie die ganze Zeit erschreckt hat, sondern Pogo? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereMo 26.09.2016Super RTL
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.04.2016 angekündigt
    • Alternativtitel: Roboterfreund
    Staffel 2, Folge 12
    Slick fühlt sich zurückgesetzt und bestellt sich einen Roboter, der sein neuer Freund werden soll. Doch als die Maschine nicht richtig funktioniert, muss Slick erfahren, dass seinem angeblich neuen besten Freund sein Wohlergehen vielleicht gar nicht so wichtig ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereDi 27.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Kunstfreunde
    Staffel 2, Folge 13
    Jeff und Pogo liegen als Künstler Kopf an Kopf, nachdem ein Zerwürfnis in Jeffs Kunstklasse dazu führt, dass Pogo aus der Klasse ausgeschlossen wird. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereDi 27.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Millionär
    Staffel 2, Folge 14
    Zee stößt in seinem Garten auf Gold, oder genauer gesagt auf Öl. Der darauf einsetzende Wohlstand gibt Zee mehr Optionen als alles, was er sich je vorstellen konnte. Doch wie wird sein überraschender Reichtum die Beziehung mit seinen Freunden beeinflussen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereDi 27.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Schlechte Medizin
    Staffel 2, Folge 15
    Zee kann die gutgläubige Newt überlisten und ihr weismachen, dass er Pflege bedarf, nachdem er gesehen hat, wie gut sie sich um einen Baby-Vogel gekümmert hat. Wie lange wird Zee diese gemeine Scharade aufführen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereMi 28.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Der neue Fuse
    Staffel 2, Folge 16
    Fuse schämt sich selbst für seinen jüngsten Wutausbruch und beschließt, ein ganz neuer Oddbod zu werden. Er will fortan wesentlich ruhiger und toleranter sein. Wie werden die anderen auf sein verändertes Wesen reagieren und wie lange kann Fuse seine wahre Natur unterdrücken? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereMi 28.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Nächtlicher Diebstahl
    Staffel 2, Folge 17
    Bubbles mutiert zum Detektiv, als die Oddbods erfahren, dass jemand ihnen im Schlaf immer wieder Sachen stiehlt. Natürlich dauert es nicht lange, bis sie den Schuldigen auf frischer Tat ertappt. Doch wird Bubbles auch gefallen, was sie herausfindet? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereMi 28.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Baby Bubble
    Staffel 2, Folge 18
    Jeff gerät Bubbles versehentlich bei einem Experiment in die Quere und es kommt zur Katastrophe: Bubbles wird in ein Baby zurückverwandelt! Wie soll Jeff die kleine Bubbles wieder in ihre gewohnte Gestalt verwandeln, um seinen Fehler rückgängig zu machen, während er sich gleichzeitig um das Baby Bubbles kümmern muss? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016BoomerangFree-TV-PremiereDo 29.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Doppel-Date
    Staffel 2, Folge 19
    Versehentlich hat Slick sowohl Bubbles als auch Newt zu einem Date am gleichen Abend eingeladen. Und es dauert auch nicht lange, bis beide zu ihm nach Hause zum Essen kommen. Wie lange kann er die Scharade aufrechterhalten und seine Gäste davor bewahren, sich gegenseitig zu entdecken? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2016BoomerangFree-TV-PremiereDo 29.09.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 20
    Slick hat Newt aus einer brenzligen Situation gerettet, doch das war reiner Zufall. Newt weiß das allerdings nicht und ernennt Slick daraufhin zu ihrem Helden. Obwohl er die ihm zuteilwerdende Bewunderung sehr schätzt, findet er es auf Dauer recht schwer, den Schein aufrechtzuerhalten. Er ist schließlich kein Held oder etwa doch? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2016BoomerangFree-TV-PremiereDo 29.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Hilfe für Newt
    Staffel 2, Folge 21
    Fuse hilft Newt und verletzt sich dabei. Nun fühlt sich Newt verpflichtet, auch Fuse zu helfen. Unglücklicherweise ist es aber so, dass sie ihm nicht hilft, sondern nur alles zu verschlimmern scheint. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016BoomerangFree-TV-PremiereFr 30.09.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 22
    Pogo testet seine neue Hypnose-Maschine an Jeff, der sich lautstark über das Gerät lustig gemacht hat. Es dauert aber nicht lange, bis Pogo unter Beweis stellen kann, dass seine Maschine funktioniert, denn er bringt Jeff dazu, sich wie ein Hund zu verhalten. Pogo findet das unfassbar komisch, doch schießt er dieses Mal mit seinem Streich über das Ziel hinaus? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016BoomerangFree-TV-PremiereFr 30.09.2016Super RTL
    • Alternativtitel: Neuer Mitbewohner
    Staffel 2, Folge 23
    Zee und Jeff müssen vorübergehend zusammenwohnen, da Jeff für einige Zeit ohne Unterkunft ist. Doch wie lange halten es diese beiden so unterschiedlichen Charaktere miteinander aus? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2016BoomerangFree-TV-PremiereFr 30.09.2016Super RTL
  • Staffel 2, Folge 24
    Newt will verreisen und bittet Zee, nicht nur auf ihr Haus aufzupassen, sondern auch auf ihren geliebten Hamster. Doch kann Zee dieser großen Verantwortung auch gerecht werden, während Newt weg ist? (Text: Boomerang)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.07.2016 angekündigt
    • Alternativtitel: Zee kümmert sich
    Staffel 2, Folge 25
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2016BoomerangFree-TV-PremiereSa 01.10.2016Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oddbods Cartoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…