Staffel 1, Folge 40

  • 40. Eine neue Ms. O. (O Is Not For Over)

    • Kixi Select: O steht für Olive
    Staffel 1, Folge 40 (22 Min.)
    Olive wird zur Ms. O. befördert, denn im Hauptquartier der Nachbarstadt wird diese Stelle frei. Otto ist kreuzunglücklich mit seinem neuen Partner, da schlägt Todd ihm einen Deal vor. Er meint, wenn er und Otto unglaublich schräge Dinge produzieren, muss Ms. O. Olive auf den Fall ansetzen und Otto hat seine Partnerin wieder. Zunächst schlägt Otto das Angebot aus, doch dann klopft er an Todds Tür.
    Otto und der Schräge Todd machen gemeinsame Sache, um für Chaos im
    Hauptquartier zu sorgen. Als Otto alle Türen öffnet, hinter denen sich die schrägen Kreaturen befinden, wird es Todd zu viel. Er verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Da stellt sich heraus, dass die Kreaturen verkleidete Agents waren, das Ganze war nur ein inszeniertes Spektakel, um Todd ein für alle Mal loszuwerden. Zu Ottos großer Überraschung wird auch er ein Mister O., denn er soll mit Olive gemeinsam die Leitung des Hauptquartiers in der Nachbarstadt übernehmen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2017KiKAOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2016PBS Kids

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.12.2020
07:35–08:20
07:35–
Fr 09.10.2020
06:35–06:55
06:35–
So 03.05.2020
07:55–08:35
07:55–
So 03.06.2018
06:30–06:50
06:30–
Fr 07.04.2017
15:25–16:10
15:25–
NEU
Füge Odd Squad – Die Sondertruppe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Odd Squad – Die Sondertruppe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Odd Squad – Die Sondertruppe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…