Null & Peta
J 2019 (ぬるぺた)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Null & Peta kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Null & Peta und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
»Eine lockige Strähne wird das Haar meiner Schwester. Eine Tuberoseblume für ihren tollen Duft. Ein Plüschtier für ihre weiche Haut. Okay! Und den ganzen anderen Kram schmeißen wir auch noch mit rein!« – Mit diesen Worten beendet das kleine Genie Null seine Arbeit am »Peta Robo«, einem »Onee-san-Roboter«. Die kleine Null hat nämlich in einem tragischen Unfall ihre geliebte Schwester Peta verloren, doch so einfach lässt sie sich nicht unterkriegen und versucht kurzerhand ihre verstorbene Schwester in Form eines Roboters wieder zum Leben zu erwecken. Leider aber fällt das Ergebnis ihres Experiments etwas anders aus, als sie erwartet hat … Und während sich »Peta Robo« rührend um ihre kleine Schwester kümmert, kann es auch schon mal passieren, dass diese in Deckung gehen muss, wenn »Peta« mal wieder alle Werkzeuge und Waffe ausfährt … So beginnt das neue alltägliche Chaos mit Null und ihrer »Schwester«. (Text: AniSearch.de)

Null & Peta – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Null & Peta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…