Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1971) am

    Vor einigen Jahren war ich in der Türkei um mir die Augen lasern zu lassen. In der Nähe der Klinik gab es ein grosses Kaufhaus - und was seh ich da in der DVD Ecke? Genau...Nudnik auf DVD. Ich kann leider nicht sagen ob diese vollständig ist aber ich habe den Kauf natürlich nicht bereut :)
    • (geb. 1972) am

      Ich vermisse sein tiefes Seufzen ! o)
      Das war so eine süße (wenn auch nur Kurz-)Trickfilm-Serie.
      Als ich im Büro von Nudnik erzählte, erging es mir nicht anders wie schon einige obige "eigene erinnerungen-Mitteilende" : keiner kennt diesen knuffigen Taschentuch-bekopften kleinen Kerl. Schade - die haben etwas verpasst
      • (geb. 1966) am

        Achja Nudnik,
        vergesse nie die Folge im Kaufhaus.
        Nudniks Ritt auf dem Rasenmäher der sich dann Stück für Stück bis zur rotierenden Kurbelwelle zelegt. Eine schnelle Aneinanderreihung von Slapstick die keine Pausen kennt, Herrlich!!
        Hoffentlich dürfen wir das auch mal auf DVD kaufen.
        Viel Spass weiterhin beim Fernsehen.
        • (geb. 1974) am

          Ich habe schon so viele Leute gefragt, ob sie Nudnik kennen. Aber nix! Am Besten in Erinnerung ist mir die Technik mit der er sein Kopftuch geknotet hat. Hat das mal einer versucht? Ich werde mir mal ein Tuch holen und heute so rumlaufen. Ein Hoch auf den kleinen Lebenskünstler!!! Und eine Wiederholung im Fernsehen wäre echt mal an der Zeit. Also, auf geht's!
          • (geb. 1964) am

            Teile das Los aller begeisterten Nudnik - Fans: Keiner außer uns kennt disen lieben kleinen Kerl, der sich so wacker durch sein schweres Leben seufzt und immer etwas bracuhbares aus der unergründlichen Hose zaubert...
            Doch fast jeden Morgen treffe ich ihn life in meinem Badezimmerspiegel ;o)
            Schade ist nur, daß man die Filem auch nicht downloaden kann?!
            • (geb. 1964) am

              Ja,ich weiß wie das ist.....keiner kennt den kleinen Kerl.Hab Ihn jetzt als Window Color auf der Heckscheibe meines Autos verewigt.
              Hoch lebe der Kerl mit der wirren Frisur!!!
              Würde mich auch über Wiederholung im Fernsehen freuen :-))
              • (geb. 1969) am

                Mir gehts genauso wie Tatjana, außer mir und meiner Schwester scheit kein Mensch ihn zu kennen. Allerdings habe ich den Namen seit jeher weg, weil ich ein echter "Flop"-Spezialist bin.
                Würde mich freuen mal ein Bild von ihm zu finden, ist ja selbst im Internet fast unmöglich.
                • (geb. 1970) am

                  Nudnik hat Kultstatus ( in meinen Augen). Schade, dass keiner meiner Bekannten sich an diese Sendung erinnern kann. Ich kann auch nicht verstehen, weshalb nicht ein paar Folgen wiederholt werden. (vielleicht weil sich kaum einer daran erinnert) Ich habe jedenfalls ein Bild von Nudnik an der Wand und wenn mal wieder alles schief geht, schau ich einfach darauf und weiß, dass ich nicht allein bin.
                  • (geb. 1977) am

                    Also ich hab leider damals nur zwei Folgen sehen können, lief soweit ich mich erinnern kann im Anschluss an Janosik. Aber ich fands wirklich witzig - vorallem wars nicht so herzlos gezeichnet!

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nudnik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…