Dokumentation in 2 Teilen
1. Extremkonstruktion (High Risk Build)
Folge 1
Porträt der Mitwirkenden Renita Saikia FinckeBild: RTL / Blink Films / ExtremkonstruktionDie ISS rast mit 18.000 Meilen pro Stunde um die Erde, in der feindlichsten Umgebung, die Menschen kennen. Ein Fehler kann tödlich sein. Die Serie zeigt die gefährlichsten Momente auf der Internationalen Raumstation. Internationale Astronauten und Missionskontrolleure berichten von Gaslecks, Meteoriten, Docking-Desastern und riskanten Außenbordeinsätzen. Geschichten von Leben und Tod in 400 km Höhe und den Lösungen, die immer wieder Leben retten. (Text: GEO Television)Deutsche TV-Premiere Do. 09.10.2025 GEO Television Deutsche Streaming-Premiere Do. 09.10.2025 GEO Television /RTL+ Premium Deutsche Free-TV-Premiere Mo. 03.11.2025 ntv 2. Überleben (Science And Survival)
Folge 2Bild: RTLGaslecks, Meteoriten und riskanten Außenbordeinsätzen – die gefährlichsten Momente auf der ISS. (Text: GEO Television)Deutsche TV-Premiere Do. 09.10.2025 GEO Television Deutsche Streaming-Premiere Do. 09.10.2025 GEO Television /RTL+ Premium Deutsche Free-TV-Premiere Mo. 03.11.2025 ntv
Erhalte Neuigkeiten zu Notfall im All – Weltraum-Thriller auf der ISS direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Notfall im All – Weltraum-Thriller auf der ISS und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notfall im All – Weltraum-Thriller auf der ISS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
