Folge 8

  • 8. Die zertanzten Schuhe

    Folge 8 (25 Min.)
    Es war einmal ein König, der hatte zwölf bildschöne Töchter. Jeden Abend stellte er ein jeder von ihnen ein neues Paar Schuhe neben das Bett. Doch obwohl er sorgsam die Schlafzimmertür verschloss, sahen die Schuhe am nächsten Morgen aus, als hätte damit jemand 90 Meilen zurückgelegt. Der
    König konnte sich das nicht erklären, und so ließ er verkünden, dass derjenige, der das Geheimnis der Prinzessinnen lüften könne, sich eines der hübschen Mädchen zur Frau nehmen dürfe. Es kamen viele Bewerber, doch sie alle fielen der List der Prinzessinnen zum Opfer. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.1998Der Kinderkanal

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 23.02.2002
09:30–10:00
09:30–
Sa 25.12.1999
08:00–08:30
08:00–
Mo 16.11.1998
14:05–14:30
14:05–
Füge Nochmal 13 auf einen Streich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nochmal 13 auf einen Streich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nochmal 13 auf einen Streich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…