Folge 7

  • 7. Der Fischer und seine Frau

    Folge 7 (25 Min.)
    Es waren einmal ein Fischer und seine Frau, die lebten in einer armseligen Hütte. Doch obwohl sie fast nichts hatten, waren sie glücklich, denn Jimenez und Tina liebten sich sehr. Eines Tages hatte Jimenez einen riesengroßen Fisch an der Angel. Er wollte ihn schon stolz seiner Tina bringen, als der Fisch zu reden begann, darum bat, wieder frei gelassen zu werden und Jimenez dafür
    versprach, ihm einen Wunsch zu erfüllen. Natürlich war der Fischer sehr erstaunt, doch in seiner Bescheidenheit wünschte er sich nur ein neues Kleid für seine Frau. Tina war glücklich, doch schon bald merkte sie, dass das schöne neue Kleid nun gar nicht mehr zu der armseligen Hütte passen wollte. Und sie schickte Jimenez erneut zum sprechenden Fisch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.1998Der Kinderkanal

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 16.02.2002
09:30–10:00
09:30–
Di 28.12.1999
07:20–07:50
07:20–
So 26.09.1999
11:03–11:30
11:03–
Fr 13.11.1998
14:05–14:30
14:05–
Füge Nochmal 13 auf einen Streich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nochmal 13 auf einen Streich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nochmal 13 auf einen Streich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…