Nobunaga Concerto
J 2014 (信長協奏曲)
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Nobunaga Concerto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nobunaga Concerto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Saburō wird durch einen Zeitsprung in die Vergangenheit versetzt. Dort übernimmt er den Platz des kränklichen Kriegsherrn Oda Nobunaga, dem er verblüffend ähnlich sieht. (Text: RJ)

Cast & Crew

Dies & das

Realverfilmung des gleichnamigen Mangas von Ayumi Ishii, der im selben Jahr auch als Anime-Serie umgesetzt wurde.
Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.
2016 wurde der Manga auch als Kinofilm umgesetzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nobunaga Concerto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…