Nobunaga Concerto
    Original-Erstausstrahlung: 12.07.2014 Fuji TV (Japanisch)

    Saburo ist ein relativ normaler Highschool-Schüler. Er ist zwar sportlich, allerdings lassen seine anderen schulischen Leistungen zu wünschen übrig. Eines Tages wird er durch unerklärliche Gründe in das Jahr 1549 geschickt, die Sengoku Ära. Dort angekommen, trifft er den jungen, jedoch kranken Nobunaga Oda. Nobunaga, erstaunt von Saburous unheimlich ähnlichem Aussehen zu sich selbst, fragt ihn ob er nicht seinen Platz als Feldherr einnehmen will. (Text: AniSearch.de)

    Nobunaga Concerto – Streams

    Cast & Crew

    Dies und das

    Nach dem Manga von Ayumi Ishii, der im selben Jahr auch als Realserie umgesetzt wurde.

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nobunaga Concerto im Fernsehen läuft.