Nobunaga Concerto
J 2014 (信長協奏曲)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Nobunaga Concerto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nobunaga Concerto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Saburo ist ein relativ normaler Highschool-Schüler. Er ist zwar sportlich, allerdings lassen seine anderen schulischen Leistungen zu wünschen übrig. Eines Tages wird er durch unerklärliche Gründe in das Jahr 1549 geschickt, die Sengoku Ära. Dort angekommen, trifft er den jungen, jedoch kranken Nobunaga Oda. Nobunaga, erstaunt von Saburous unheimlich ähnlichem Aussehen zu sich selbst, fragt ihn ob er nicht seinen Platz als Feldherr einnehmen will. (Text: AniSearch.de)

Nobunaga Concerto – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Nach dem Manga von Ayumi Ishii, der im selben Jahr auch als Realserie umgesetzt wurde.
Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nobunaga Concerto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…