Noblesse
J 2020 (ノブレス)
  • Anime
OriginalspracheJapanisch
Füge Noblesse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Noblesse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach 820 Jahren erwacht Raizel aus seinem langen Schlaf. Er trägt jetzt den Sondertitel Noblesse, da er ein reinrassiger Adliger und somit der Beschützer aller anderen Adligen ist. Um Raizel zu schützen, schreibt ihn sein Diener Frankenstein an der Ye-Ran High School ein, wo Raizel durch seine Klassenkameraden die einfachen und alltäglichen Routinen der menschlichen Welt kennenlernt. Bald darauf tritt die Union, eine mächtige, global agierende Geheimorganisation, die das Ziel hat die ganze Welt zu regieren, in Erscheinung. Sie entsendet modifizierte Menschen und trachtet so nach Raizels Leben. Dies veranlasst ihn schließlich dazu, seine enorme Macht einzusetzen, um die Menschen um ihn herum zu schützen. Nach 820 Jahren, die von Intrigen geprägt waren, werden nun endlich die Geheimnisse hinter Raizels Schlaf gelüftet und sein Leben als Noblesse beginnt. (Text: AniSearch.de)

Noblesse – Kauftipps

Noblesse – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noblesse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…