Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1910) am

    ich fand nippez so was von cool und auch witzig aber schade finde ich das nippez jetzt weg ist.
    • (geb. 1999) am

      ich hab das schon immer gern geschaut und find es auf jeden fall besser als comedy central!
      nick nach acht war 1000 mal besser
      schade das es weg is :(
Erhalte Neuigkeiten zu Nippez direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Nippez und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App