Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Ninja Nanny“ startete am 06.11.2019 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (20 Min.)
    Auf dem Heimweg wird Hunter (Gina Spadaro, li.) von Christa (Dana Goldberg) angegriffen. – Bild: „Bild: WDR/​The Storytellers Film & TV/​Elvin Boer
    Auf dem Heimweg wird Hunter (Gina Spadaro, li.) von Christa (Dana Goldberg) angegriffen.
    Plötzlich Promi: Hunter zieht mit ihrer Familie ins noble Gooidorp, weil ihre Mutter Denny den Fußballstar Stanley de Jong geheiratet hat. Hunters Mutter hatte in einer Frittenbude gearbeitet. Jetzt haben sie eine Villa mit Pool. Hunter kommt mit dem neuen Luxus nicht klar. Dann zieht auch noch eine Nanny ein: die Indonesierin Farah, die Hunter mit ihrer pflichtbewussten Art auf die Nerven geht. Schlimmer ist nur noch Hunters neue Mitschülerin Christa. Mit der Tochter aus gutem Hause gerät Hunter sofort aneinander. Als Hunter auf dem Heimweg von Christa angegriffen wird, ist plötzlich ein schwarzgekleideter Kämpfer zur Stelle. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2019NPO 1
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Hunter sieht Farah mit anderen Augen: War sie der Ninja, der Hunter vor Christa gerettet hat? Farah erkennt Hunters Unsicherheit den neuen Mitschülerinnen gegenüber. Sie ermahnt sie, selbstbewusst zu sein. Tatsächlich kann sich Hunter gegenüber Christa behaupten. Doch nun hat sie eine Erzfeindin. Aber Hunter gewinnt auch einen neuen Freund, Joaquim, der ebenfalls ein Außenseiter in der Klasse ist und bei seinem Opa lebt. Joaquim erzählt Hunter von dem zwielichtigen Hotelmagnaten Remko van der Kraaij. Als Hunter mit ihrer Familie den Van der Kraaijs einen Besuch abstatten muss, erlebt sie eine böse Überraschung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2019NPO 1
  • Staffel 1, Folge 3 (20 Min.)
    Hunter (Gina Spadaro, li.) und Joaquim (Yassin van Veenendaal) überlegen, was hinter den seltsamen Vorgängen in Gooidorp stecken könnte.
    Nach einem Streit mit ihrer Mutter fasst Hunter Vertrauen zu Farah und lässt sich von ihr in die indonesische Kampfkunst des Pencak Silat einweisen. Zwar fehlt es ihr noch an innerer Ruhe, doch Hunter wird zu Farahs eifriger Schülerin. Als Hunter Joaquim besucht, ist sie fasziniert von seinem Zuhause. Außerdem scheint das Plakat, das sie in Remko van der Kraaijs Arbeitszimmer gefunden hat, Joaquims Theorie über dessen finstere Pläne zu bestätigen. Tatsächlich taucht nachts eine verdächtige Gestalt auf dem Grundstück von Joaquims Opa auf. Ob die Ninjas helfen können? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2019NPO 1
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Hunter erwacht mitten in den Dreharbeiten für die Realityshow „Die Stanleys“. So sehr sie sich auch bemüht, sie kann das Drehteam nicht abschütteln. In der Schule nutzt Christa die Situation prompt aus, um sich als Hunters beste Freundin in Szene zu setzen. Doch Hunter dreht den Spieß um: Sie outet sich als lesbisch und erklärt Christa zu ihrer Partnerin. Hunter drängt Farah, sie weiter in Pencak Silat zu unterrichten. Farah lehrt sie, auch ihren Geist zu stärken. Dann beobachten Hunter und Joaquim, wie Remko van der Kraaij Joaquims Opa zwingen will, ihm Haus und Grundstück zu verkaufen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 03.02.2019NPO 1
  • Staffel 1, Folge 5 (20 Min.)
    Hunter (Gina Spadaro, re.) und Farah (Denise Aznam) bilden als Pencak Silat ein gutes Team.
    Mit einer Flugblattaktion macht Remko van der Kraaij Jagd auf die „Terror-Ninjas“. In der Schule gerät Hunter erneut mit Christa aneinander und verletzt sie mit einem gezielten Tritt. Farah erkennt, dass Hunter ihre Wut kontrollieren muss, und unterrichtet sie in der Kunst der Meditation. Durch den Streit in der Schule müssen alle Schüler mit einem Elternteil zum Gesprächskreis anrücken. Diesmal bleibt Hunter vollkommen entspannt. Dafür fangen die Erwachsenen an sich zu streiten. Als alle das Schulgebäude verlassen, eskaliert die Situation. Bis die Ninjas die Kontrolle übernehmen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2019NPO 1
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Die Ninjas sind plötzlich das Gesprächsthema Nr. 1. Auch die Medien berichten über den Überfall an der Schule. Christa vermutet, dass Hunter mehr weiß, als sie zugibt. Joaquim ist fasziniert von dem Kampfstil, den sein in Indonesien aufgewachsener Opa als Pencak Silat erkennt. Und dann gibt es noch die Videoaufzeichnung von Hunter im Ninja-Kostüm. Farah ist besorgt: Die Ninjas müssen unerkannt bleiben. Hunter gibt sich ahnungslos, als eine Polizistin sie zu den Ninjas befragt. Stanley verwickelt sich jedoch derart in Widersprüche, dass er als tatverdächtig gilt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2019NPO 1
  • Staffel 1, Folge 7 (20 Min.)
    Samira (Inaya Siddique, li.) schließt Freundschaft mit Hunter (Gina Spoadaro, re.) und Joaquim (Yassin van Veenendaal, Mi.).
    Stanley ist wieder auf freiem Fuß. Jetzt braucht er nur noch ein Alibi für den Überfall der Ninjas vor der Schule. Seine Exfrau Shanice kommt ins Haus, um ihn zu entlasten. Ihr divenhafter Auftritt macht Denny sprachlos. Auch in der Schule gibt es eine Neue: Samira, die aus Afghanistan geflohen ist. Während Christa Samira mit Feindseligkeit begegnet, versuchen Hunter und Joaquim, ihr nach Kräften zu helfen. Joaquim kommt mit seiner Theorie über die Ninjas nahe an die Wahrheit heran. Dank einer Internetrecherche weiß er auch, dass Farah eine Tochter hat. Davon wusste Hunter nichts! Sie fühlt sich von Farah hintergangen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2019NPO 1
  • Staffel 1, Folge 8 (20 Min.)
    Zum Ärger von Hunter und Denny wird Chanel, Stanleys freche und verwöhnte Tochter aus seiner Ehe mit Shanice, eine Woche bei ihnen wohnen. In der Schule bemerkt Hunter, dass Christa Schokoriegel klaut und sich in der Schultoilette erbricht. Und dann sind da noch die Turnschuhe, die Samira gestohlen hat. Soll Hunter sie Samira zurückgeben? Als Chanel Joaquims Opa mit dessen Gewehr bedroht und die Frage im Raum steht, ob er damit jemanden getötet hat, versteht Hunter die Welt nicht mehr. Ist Joaquims Opa ein Mörder, Samira eine Diebin und Christa ernsthaft krank? Farah ermutigt sie, die Dinge von allen Seiten zu betrachten und selbst eine Antwort auf ihre Fragen zu finden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2019NPO 1
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Christa (Dana Goldberg, Mi.) mit ihren Freundinnen Fleurine (Zaya Sainaa) und Blanchette (Chaja van Emde Boas)
    Christa offenbart gegenüber dem Ninja ihre Versagensängste. Dabei ahnt Christa nicht, dass der Ninja niemand anderes als Hunter ist. Unterdessen sorgt in Gooidorp ein Video für Aufruhr: Bürgermeisterin Rita geht fremd mit einer Frau. Remko startet eine Unterschriftensammlung, um sie abzusetzen. Joaquim ist alarmiert. Ohne die Bürgermeisterin wird sein Opa Haus und Grundstück verlieren. Als er den Ninja mit Christa erwischt, wirft er ihm vor, auf der falschen Seite zu stehen. Erneut sucht Hunter Rat bei Farah. Diese beharrt jedoch darauf, dass Hunter selbst herausfinden muss, was richtig und was falsch ist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2019NPO 1
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Nachdem sie gerettet wurde, bedankt Christa sich bei dem unbekannten Ninja (von li nach re: Dana Goldberg, Gina Spadaro).
    Die Familie will in den Urlaub nach Bali aufbrechen, als Hunters kleiner Halbbruder New York verschwunden ist. Ein Anrufer verlangt mit verstellter Stimme Lösegeld. Denny ist außer sich und entlässt Farah, weil sie nicht aufgepasst hat. Aber auch Shanices Tochter Chanel ist verschwunden. Remko van der Kraaij nutzt die Gelegenheit, um sich als Bürgermeister ins Spiel zu bringen. Hunter trifft sich im Ninja-Kostüm mit Christa, die herausfindet, wo Chanel steckt: in einem Hotel van der Kraaijs. Farah hat bei Joaquims Opa Unterschlupf gefunden, wo Hunter sie findet. Gemeinsam wollen die Ninjas die Kinder befreien. Hilfe bekommen sie von unerwarteter Seite. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2019KiKAOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2019NPO 1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninja Nanny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…