Nightwatch – Jenseits der Angst
D 2021–
  • Doku-Drama
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereTLC
Arbeitstitel: Haunted Celebrities
Füge Nightwatch – Jenseits der Angst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nightwatch – Jenseits der Angst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dreiviertel der Deutschen glauben, dass sie Übersinnliches erlebt, 16%, dass sie bereits Geister gesehen haben. – Was in Anbetracht von düsteren Burgen, Klöstern und geheimnisumrankten Orten kaum verwunderlich ist. In der neuen Mystery-Doku-Serie gehen Medium Nina Herzberg und Jenseitsforscher Markus Menzel auf paranormale Spurensuche, um zu erfahren, was hinter Legenden und Spukgeschichten steckt. Begleitet werden sie unter anderem von Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, Volksmusiker Stefan Mross, Promi-Auswanderin Daniela Büchner und GNTM-Model Sara Kulka, die alle einen wichtigen Menschen verloren haben. Werden sich die Skeptiker:innen von der Existenz des Übersinnlichen überzeugen lassen? (Text: TLC)

Nightwatch – Jenseits der Angst – Streaming & Sendetermine

Nightwatch – Jenseits der Angst – Community

  • am

    Ich war Am Anfang so gefesselt & begeistert. Konnte kaum die Woche abwarten.
    Den Spassfaktor mit den " Prommis" und deren Ängste und Komentare gaben der Serie eine " Würze" und Glaubhaftigkeit. Obwohl dieses verfolgt werden der Verwandschaft um sich dann weit ab vom Schuss in einem fremden Turm zu zeigen...mir...doch einen fahlen "Bei-geschmack "verleiht.
    Grins...es Grüsst Euch aus der Schweiz
    D.H. aus B.
  • am

    Ich finde es geht nicht mal um das Geld, denn diese vorgegebenen Antworten könnte jeder von uns auch zusammen stellen..sie warten lediglich die Nacht ab um die Antworten dann zu erfahren.
    Die " medialen" Fähigkeiten sind sehr begrenz und es wird zu viel geredet untereinander. Keiner hört dem andern zu und ist auf seine Geschichte fixiert und fallen einander gegenseitig ins Wort.
    Auf konkrete Mediale Antworten von Nina wartet man vergebens und zu meinem grössten Erstaunen, werden "Rampot & IVP" nicht ausgelöst wenn Markus " x- mal" darüber steigt....doch bei "Körperlosen" (Geister) schlagen diese Geräte an, sobald jemand die Barriere passiert. So macht es die " Glaubwürdigkeit" lächerlich & Skeptiker fühlen sich in ihrem Denken bestätigt. Absolut UNPASSEND ! Da Menschen MIT GUTER HELLSICHTIGKEIT ODER MEDIALEN FÄHIGKEITEN im selben " Topf" landen. ( Anlehnung & Kritikpunkte spez.an Staffel 1 / Ep.7).... Es hat mal spannend & glaubwürdig begonnen...schaade.
  • am

    "72 Stunden im Geisterhaus" für Arme
  • am

    Gut, es ist Zeit, das Thema anzugehen.
  • am

    Umfassbar das von diesem Fake-Show-Schrott noch eine weitere Staffel produziert wurde! Die müssen zuviel Geld haben... Alleine die Werbung nervt schon!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nightwatch – Jenseits der Angst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…