Night Head 2041
J 2021
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Night Head 2041 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Night Head 2041 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Oft heißt es, dass der Mensch nur etwa 30% des eigenen Gehirns auch wirklich nutzt. Es wird angenommen, dass Menschen, die im Stande sind, übernatürliche Fähigkeiten einzusetzen, diese aus den restlichen 70% des Hirns beziehen, dem sogenannten Night Head. So wie die beiden Brüder Naoto und Naoya Kirihara, die auf Grund ihrer besonderen Fähigkeiten 15 Jahre lang in einem Forschungslabor gefangen gehalten worden sind. Als eines Tages die Barriere um das Labor verschwindet, gelingt es ihnen zu fliehen. Sie nehmen an, dass dies dadurch ermöglicht wurde, dass übernatürliche Kräfte nun in der Mitte der Gesellschaft angekommen und akzeptiert wären, so wie es auch der Laborleiter Kyojiro Mikuriya mitgeteilt hatte. Doch was sie in der Stadt Tokyo des Jahres 2041 vorfinden, ist nicht nur die vollständige und ausnahmslose Leugnung der Existenz solcher Kräfte, auch wurden jegliche Medien, die übernatürliche Fähigkeiten thematisieren, ausnahmslos zensiert und verboten. Und die nationale Sicherheitszentrale setzt auch alles daran, dass das weiterhin so bleibt … (Text: AniSearch.de)

Night Head 2041 – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Night Head 2041 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…