Folge 6

  • 6. Der Fall Susanne (Haut)

    Folge 6 (30 Min.)
    Susanne hat sich in den Ferien ausgiebig gesonnt – auch in der stärksten Mittagshitze. Als sie aus dem Urlaub zurück ist, erbleichen ihre Kolleginnen vor Neid. Und Isolde ergreift die Initiative und nutzt ausgiebig die Technik: Sie bräunt sich mit einer Höhensonne und überschreitet dabei auch alle Empfehlungen der Gerbauchsanweisung. Das Ergebnis ist ein krebsroter Höhensonnenbrand …
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.1978S3

Sendetermine

So 03.12.1978
NEU
Füge Niemand soll der Nächste sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Niemand soll der Nächste sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niemand soll der Nächste sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…