Folge 5

  • 5. Der Fall Philipp (Hoden-Prostata)

    Folge 5 (30 Min.)
    Susannes Freund Philipp ist seit einiger Zeit unfreundlich und lustlos. Susanne macht sich Sorgen, er wolle sich von ihr trennen. Aber auch seine Arbeitskollegen merken den Stimmungswandel. Er will bei einem wichtigen Fußballspiel nicht mitspielen, läßt sich dann doch zum Training überreden, kann aber mit seiner Leistung nicht
    überzeugen. Aber Philipp hat einen Grund: Vor zehn Tagen bekam er einen ungünstigen Schuß ab und nun ist sein linker Hoden immer noch geschwollen. Oder war die Schwellung schon vorher da? Sein Freund Dieter versucht ihm zuzureden sich untersuchen zu lassen – und als Philipp vor dem Arzt sitzt gesteht er diesem seine Angst Krebs zu haben.
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.1978S3

Sendetermine

So 26.11.1978
NEU
Füge Niemand soll der Nächste sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Niemand soll der Nächste sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niemand soll der Nächste sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…