„Zwischen Tüll und Tränen“: VOX setzt Doku-Soap fort

Erfolgreiche Testphase für Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 02.03.2016, 14:00 Uhr

"Zwischen Tüll und Tränen": VOX setzt Doku-Soap fort – Erfolgreiche Testphase für Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid – Bild: VOX

Seit dem 22. Februar zeigt VOX um 16:00 Uhr in einer zweiwöchigen Testphase die neue Doku-Soap „Zwischen Tüll und Tränen“. Die Experimentierfreude hat sich ausgezahlt, denn bis zu 1,03 Millionen Zuschauer waren bislang dabei, wenn Brautmodenausstatter zukünftige Bräute bei der Wahl des perfekten Hochzeitskleids beraten. Nun bestätigte der Kölner Sender die Fortsetzung und gab die Bestellung einer zweiten Staffel bekannt.

In „Zwischen Tüll und Tränen“ steht der vielleicht wichtigste Punkt bei jeder Hochzeitsplanung im Zentrum: die Suche nach dem perfekten Brautkleid. In den neuen Folgen werden unter anderem wieder Uwe Herrmann („Hochzeitshaus“ in Dresden) und Nihal Saridemir („Da Vinci“ in Stuttgart) den aufgeregten Verlobten bei der Qual der Wahl im Tüll-Paradies helfen. Ab dem 7. März kehrt allerdings zunächst Hochzeitsexperte Frank Matthée in „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ wieder zurück.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen