Zweite Staffel für „Men at Work“

TBS verlängert die neue Arbeitsplatz-Comedy

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.06.2012, 08:25 Uhr

„Men at Work“ – Bild: TBS
„Men at Work“

Noch läuft auf TBS die erste Staffel der neuen Sitcom „Men at Work“. Doch der US-Kabelsender ist mit den Quoten wohl so zufrieden, dass er bereits jetzt eine zweite Staffel mit zehn Episoden bestellt hat. Durchschnittlich 2,7 Millionen Zuschauer sahen die bisherigen Folgen des ersten Jahres, spätere Abrufe via Festplattenrekorder eingerechnet.

„Men at Work“ wurde von Breckin Meyer kreiert, seinerseits Hauptdarsteller in der TNT-Serie„Franklin & Bash“, die demnächst ebenfalls in die zweite Staffel geht. Im Zentrum stehen vier Freunde, die gemeinsam bei einer Zeitschrift arbeiten. Das Finale der ersten „Men at Work“-Staffel wird auf TBS am 12. Juli ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen