ZDFneo startet neue Talksendung mit Sarah Kuttner

    „Kuttner plus Zwei“ ab April auf dem Digitalkanal

    ZDFneo startet neue Talksendung mit Sarah Kuttner – "Kuttner plus Zwei" ab April auf dem Digitalkanal – Bild: ZDF/Marcus Höhn
    Sarah Kuttner

    Sarah Kuttner bekommt ein neues Talkformat bei ZDFneo. In „Kuttner plus Zwei“ lädt die Moderatorin zwei Prominente ein, „die sich fremd sind, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten und doch eine Gemeinsamkeit haben“. Diese Gemeinsamkeit steht im Mittelpunkt der Sendung, die im April auf dem ZDF-Digitalsender starten soll.

    Sarah Kuttner trifft ihre beiden Gäste in einem Berliner Loft. Sie isst, trinkt und spricht mit ihnen. Dabei sollen die Gespräche allerdings nicht starr an einem Platz stattfinden. Stattdessen wechselt die Talkrunde im Verlauf des Abends von einem großen Tisch zu einer gemütlichen Couch. Ziel ist, eine lockere und spontane Atmosphäre für die Gespräche herzustellen. Über die prominenten Gäste, die Anzahl der Folgen und einen konkreten Starttermin liegen noch keine Informationen vor.

    „Kuttner plus Zwei“ wird von der Strandgutmedia GmbH produziert, die bereits für Kuttners erstes ZDFneo-Format „Bambule“ verantwortlich zeichnen. Im Dezember ging die vierte Staffel des eigenwilligen Magazins zu Ende. Ob es fortgesetzt wird, ist derzeit nicht bekannt.

    Seit dem Ende ihrer MTV-Talkshow „Kuttner.“ präsentierte die Moderatorin diverse sehenswerte, jedoch auch kurzlebige Sendungen, wie etwa „Kuttners Kleinanzeigen“ (ARD),„Frau Kuttner & Herr Kavka“ (3sat) und „Ausflug mit Kuttner“ (EinsPlus).

    30.01.2014, 12:14 Uhr – Glenn Riedmeier/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Blondino am 30.01.2014 23:01 via tvforen.de

      Ihre Bilder im Playboy waren bisher das Einzige, das bei mir Eindruck hinterlassen hat. Dabei stehe ich noch nicht mal auf Frauen (ja, ich weiss, zu viel Information ;-)).
      Ich mag sie eigentlich gern, deshalb würde ich mich freuen, wenn mal etwas weniger hipster-mäßiges mit ihr gesendet würde.
      • kleinbibo am 30.01.2014 20:41 via tvforen.de

        Ich habe Sarah schon lange nicht mehr gesehen, hat sie sich inzwischen verändert?
        • Frau_Kruse am 30.01.2014 14:46 via tvforen.de

          Um mal wieder Oliver Kalkofe zu zitieren: Medienherpes.

          weitere Meldungen