Sarah Kuttner bekommt ein neues Talkformat bei ZDFneo. In „Kuttner plus Zwei“ lädt die Moderatorin zwei Prominente ein, „die sich fremd sind, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten und doch eine Gemeinsamkeit haben“. Diese Gemeinsamkeit steht im Mittelpunkt der Sendung, die im April auf dem ZDF-Digitalsender starten soll.
Sarah Kuttner trifft ihre beiden Gäste in einem Berliner Loft. Sie isst, trinkt und spricht mit ihnen. Dabei sollen die Gespräche allerdings nicht starr an einem Platz stattfinden. Stattdessen wechselt die Talkrunde im Verlauf des Abends von einem großen Tisch zu einer gemütlichen Couch. Ziel ist, eine lockere und spontane Atmosphäre für die Gespräche herzustellen. Über die prominenten Gäste, die Anzahl der Folgen und einen konkreten Starttermin liegen noch keine Informationen vor.
„Kuttner plus Zwei“ wird von der Strandgutmedia GmbH produziert, die bereits für Kuttners erstes ZDFneo-Format „Bambule“ verantwortlich zeichnen. Im Dezember ging die vierte Staffel des eigenwilligen Magazins zu Ende. Ob es fortgesetzt wird, ist derzeit nicht bekannt.
Ihre Bilder im Playboy waren bisher das Einzige, das bei mir Eindruck hinterlassen hat. Dabei stehe ich noch nicht mal auf Frauen (ja, ich weiss, zu viel Information ;-)). Ich mag sie eigentlich gern, deshalb würde ich mich freuen, wenn mal etwas weniger hipster-mäßiges mit ihr gesendet würde.