[UPDATE] „Wolf Like Me“: Trailer zur zweiten Staffel der Werwolf-Comedy

Schatten der Vergangenheit suchen die Ehe von Mary und Gary heim

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.09.2023, 09:59 Uhr (erstmals veröffentlicht am 25.08.2023)

„Wolf Like Me“ mit Isla Fisher und Josh Gad – Bild: Peacock
„Wolf Like Me“ mit Isla Fisher und Josh Gad

Im Januar 2022 begann die Ehe zwischen Witwer und Werwolf-Dame, die nun in die nächste Runde geht. Der US-Streamingdienst Peacock hat den 19. Oktober als Starttermin für die zweite Staffel von „Wolf Like Me“ bestätigt. Sie umfasst sieben halbstündige Episoden. In Deutschland ist die Serie bei Prime Video zu Hause, wobei es hierzulande noch keinen entsprechenden Starttermin gibt.

ZUVOR: In der zweiten Staffel beginnen Mary (Isla Fisher) und Gary (Josh Gad) die nächste Phase ihrer Beziehung und müssen der bislang größten Herausforderung ins Auge blicken: einer Schwangerschaft. Natürlich versuchen sie, diese so normal wie möglich zu gestalten, doch die Fragen sind überwältigend. Wird ihr Kind ein Baby sein oder ein kleiner Wolf? Wie lange können sie all dies vor dem Rest ihrer Familie verheimlichen? Und wird das, was im Outback passiert ist, sie erneut heimsuchen?

Als Neuzugang verstärkt laut Variety außerdem Édgar Ramírez („The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story“) die zweite Staffel. Er verkörpert Anton, den früheren Professor von Mary. Mit ihm treten auch Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit an die Oberfläche und schließlich müssen Mary und Gary hinterfragen, ob sie tatsächlich füreinander bestimmt sind.

„Wolf Like Me“ stammt von dem australischen Drehbuchautor Abe Forsythe, Sohn des Schauspielers und Comedians Drew Forsythe („Die Chaosfamilie“). Produziert wird die Comedyserie von Forsythe gemeinsam mit Gad und Fisher für Made Up Stories, Endeavor Content und NBCUniversal. In Australien ist die Serie parallel bei dem Streamingdienst Stan auf Sendung.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Das war überraschend amüsant, wenn auch noch nicht der große Wurf. Ich bin aber sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich darauf.

    weitere Meldungen