VIVA: „The Pauly D Project“ ab Ende September im Free-TV

„VIVApedia“ zeigt bunt gemischte Themenpalette

Roger Förster – 20.08.2012, 10:33 Uhr

The Pauly D Project – Bild: VIVA
The Pauly D Project

Mit der Reality-Show „Jersey Shore“ wurde er bekannt, also hatte man Pauly D ein eigenes Format gegönnt. VIVA zeigt „The Pauly D Project“ erstmals im frei empfangbaren Fernsehen ab dem 28. September freitags um 23:30 Uhr. In zwölf Episoden wird der DJ auf seinem Weg durch die Clubs der USA begleitet. Hier versucht Pauly, der mit bürgerlichem Namen Paul DelVecchio heißt, sich und seinen Unterstützern zu beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist und auch abseits der durch „Jersey Shore“ geschürten Aufmerksamkeit auf eigenen Beinen stehen kann.

„The Pauly D Project“ wird derzeit bereits bei der Pay-TV-Schwester MTV ausgestrahlt, VIVA strahlt auf dem kommenden Sendeplatz des Formates derzeit die fünfte Staffel von „Jersey Shore“ aus.

Eine eigenproduzierte Sendung hat VIVA ebenfalls in petto. In „VIVApedia“, das ab dem 26. September mittwochs um 20:15 Uhr zu sehen ist, werden wissenschaftliche Themen von drei VJ’s auf möglichst anschauliche Weise präsentiert. Palina Rojinski („neoParadise“), Romina Becks („Verbotene Liebe“) und Jan Köppen („VIVA Live!“) moderieren die insgesamt dreizehn 60-minütigen Folgen abwechselnd. Die Themenbereiche der einzelnen Episoden sollen bunt gemischt sein: Sei es Auto-Tuning, Berufswahl oder das menschliche Liebesleben – die VJ’s präsentieren die Geschichten mit eigenen Anekdoten und Kommentaren.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen