Vierte Staffel für „True Blood“

HBO schickt Vampirdrama in die nächste Runde

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.06.2010

Vierte Staffel für "True Blood" – HBO schickt Vampirdrama in die nächste Runde – Bild: HBO Productions

Gerade erst startete das Vampirdrama „True Blood“ äußerst erfolgreich auf dem US-Bezahlsender HBO in seine dritte Staffel (fernsehserien.de berichtete). So überrascht es nicht, dass die Verantwortlichen am heutigen Montag, nur einen Tag nach der Ausstrahlung der zweiten, neuen Episode, die Verlängerung der Serie für eine vierte Staffel bekannt gegeben haben. Die wird voraussichtlich ab Sommer 2011 auf HBO zu sehen sein. Mit der Produktion der Folgen wird ab Frühjahr begonnen.

„Die neue Staffel von ‚True Blood‘ hat einen fabelhaften Start hingelegt“, so Michael Lombardo, Präsident für Programmplanung bei HBO. „Der Enthusiasmus für die Serie steigt bei Abonnenten und bei Kritikern. Wir freuen uns auf weiteren Grusel von [Autor] Alan Ball und seinem begabten Team im nächsten Jahr“. Ball selbst freut sich natürlich auch selbst riesig über das grüne Licht für weitere Episoden: „Ich bin mehr als aufgeregt mit dieser wunderbaren Besetzung und Crew weiterarbeiten zu können. Ich hatte niemals mehr Spaß“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Das ist die beste Nachricht des Tages.
    • am via tvforen.de

      So seh ich das auch!

      Der Lonewolf Pete

weitere Meldungen