„Verbotene Liebe – Next Generation“: TVNOW bestätigt Starttermin

    Fortsetzung der Daily Soap beim Streaming-Dienst im November

    Bernd Krannich – 15.10.2020, 10:11 Uhr

    Im Zentrum des Casts von „Verbotene Liebe – Next Generation“: (v. l.) Paul Verhoven (Lennart Betzgen), Livia Verhoven (Livia Matthes), Alexander Verhoven (Frederik Götz), Robert Verhoven (Heinz Hoenig), Eva Verhoven (Stephanie Japp)

    TVNOW hat den Starttermin zu seiner Neuauflage der Erfolgsserie „Verbotene Liebe“ bestätigt: Wie fernsehserien.de bereits vor geraumer Zeit vermeldete, beginnt „Verbotene Liebe – Next Generation“ offiziell am 23. November. Zehn Episoden werden in wöchentlicher Folge veröffentlicht.

    Fünf Jahre sind auch in der Serie vergangen. Die Lahnstein-Holding ist zerschlagen, Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) hat die vergangenen Jahre im Gefängnis verbracht – dass er nun wieder auf freien Fuß kommt, ist einer der Auslöser der neuen Handlung. Von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) fehlt einstweilen jede Spur … 

    Robert und Eva Verhoven (Heinz Hoenig und Stephanie Japp) und ihre drei Kinder Alexander, Livia und Paul (Frederik Götz, Livia Matthes, Lennart Betzgen) leben zusammen auf Schloss Königsbrunn. Mit ihrem Mode-Imperium können sie – zusammen mit Clarissa von Anstetten (Isa Jank) – Erfolge feiern. Auch, wenn die junge Generation andere Wege einschlagen will, als (nur) auf den Pfaden des Vaters zu wandeln.

    Bei einer Familienfeier zum 70. Jubiläum der Verhoven-Dynastie wird auch die junge Studentin und alleinerziehende Mutter Josefin Reinhard (Sina Zadra) eingeladen. Die unterstützt beruflich den kleinen Fashion Store „Fräulein Grün“ in Düsseldorf – und hat keine Ahnung, wie sie zu der Ehre der Einladung kommt. Als sie bei der Party den Weg von Alexander kreuzt, ändert das ihr Leben jedenfalls nachhaltig – Und dann passiert etwas, das wirklich niemand erwartet hat … , versprechen die Macher von „Verbotene Liebe – Next Generation“.

    Die zehn neuen Episoden sollen einen Strudel aus Liebe, Macht und Reichtum, großen Lebenslügen, Missbrauch, Verrat bis hin zu Mordanschlägen [beinhalten]. Ein lange Jahre gut gehütetes Geheimnis darf natürlich auch nicht fehlen.

    Gedreht wurde bis zum Herbst in Düsseldorf, Köln und Belgien exklusiv für den Streamingdienst TVNOW. Produziert wird die Serie von Simon Müller-Elmau, Cecilia Malmström und Claudia Danne für die Mediengruppe RTL.

    (Mehr zu Cast und den Figuren von „Verbotene Liebe – Next Generation“)

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1963) am melden

      Endlich einen Inhalt und ich muß sagen der überrascht mich und hört sich doch sehr sehr gut an
      Bin bereit.
      Hoffe ihr auch
        hier antworten

      weitere Meldungen