US-Starttermine für „Harlots“ und „Detroiters“

    Serien gehen im Sommer in die zweite Staffel

    24.04.2018, 15:00 Uhr – Ralf Döbele

    US-Starttermine für "Harlots" und "Detroiters" – Serien gehen im Sommer in die zweite Staffel – Bild: Hulu
    „Harlots“ geht im Juli in die zweite Staffel

    Der Sommer hält in den USA die Rückkehr von zwei Serien bereit. Das Drama „Harlots“ kehrt mit der zweiten Staffel zum Streaming-Dienst Hulu zurück, die Comedy „Detroiters“ geht mit der zweiten Staffel beim Kabelsender Comedy Central weiter.

    Am Mittwoch, den 11. Juli startet „Harlots“ mit einer Doppelfolge in das neue Jahr. „Harlots“ basiert zum Teil auf wahren Geschichten und spielt im georgianischen London des 18. Jahrhunderts. Im Zentrum steht die Familie von Matriarchin Margaret Wells (Samantha Morton). Als ihre Tochter Charlotte (Jessica Brown-Findlay) sich im Haus ihrer Widersacherin und Bordellwirtin Lydia Quigley (Lesley Manville) niederlässt, erreicht die Rivalität neue Höhen.

    Neu im Hauptcast ist Liv Tyler als reiche Society-Lady Isabella „Fitz“ Fitzwilliam, eine lebenslustige Aristokratin, die schnell neue Bekanntschaften schließt. Ein altes Geheimnis macht sie erpressbar, wobei Lydia Quigley immer stärkeren Druck auf sie ausübt, was Isabella in immer größere Verzweiflung treibt (fernsehserien.de berichtete).

    Auch die „Detroiters“ melden sich zum Start der zehn neuen Episoden am Donnerstag, den 21. Juni mit einer Doppelfolge zurück.

    Die Serie dreht sich um Sam (Sam Richardson) und Tim (Tim Robinson), zwei Werbeprofis, die aber nicht in der Oberliga der Branche mitspielen. Dennoch ist ihr erklärtes Ziel, ihre Heimatstadt Detroit wieder in jenes Juwel im Mittleren Westen zu verwandeln, das es einst war. In Staffel zwei können Sam und Tim endlich mit größeren Klienten arbeiten, beispielsweise mit dem Michigan Science Center. Während Sam die Möglichkeiten einer neuen Liebe erkundet, nimmt Tims Bruder (Kevin Nash) seine Arbeit bei Carmblin Duvet auf und versetzt das ganze Büro in zerstörerische Aufregung.

    Trailer zur zweiten Staffel von „Detroiters“:

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Martina (geb. 1978) am 24.04.2018 22:03

      Endlich! Ich warte schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel "Harlots"! Die erste habe ich quasi in einem Rutsch verschlungen!
        hier antworten

      weitere Meldungen