Uri Geller auf der Suche nach Ufos & Aliens

ProSieben lässt „nach Hause telefonieren“

Romy Olcay – 28.09.2008

Am 15. November begibt sich „Mystifier“ Uri Geller bei ProSieben auf die Suche nach Außerirdischen. In „Uri Geller live – Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment“ versucht er über ein Radioteleskop Nachrichten ins All zu schicken, wie der Branchendienst Der Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 29. September) berichtet.

Uri Geller ist davon überzeugt dass es Außerirdische tatsächlich gibt: „Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens.“, so Geller. In der Show am 15. November, die von Stefan Gödde moderiert wird, werden weitere gleich gesinnte anwesend sein, wie etwa Sängerin Nina Hagen, die 1981 in den USA selber ein UFO gesehen haben will und sicher ist, dass Aliens die Erde besuchen, der Schweizer Autor Erich von Däniken, der bekannt wurde durch seine Bücher und Filme, die sich mit der Möglichkeit früherer Besuche von Außerirdischen auf der Erde beschäftigen und „The next Uri Geller“-Gewinner Vincent Raven. Sie alle werden über ihre Erfahrungen mit Aliens und Ufos sprechen.

Uri Geller ist sich sicher: „Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ja, ich such ja auch schon immer nach der unglaublichen Begegnung der Dritten Art... aber glaubt ihr, dass auch nur eines dieser verflixten Aliens auch nur das geringste Interesse daran hätte, mich zu besuchen?

    Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass ich halt kein Uri Geller und auch nicht so schräg wie Nina Hagen bin...

    Der Lonewolf Pete
    • am via tvforen.de

      Wenn Uri Geller nicht eine Technik erfindet, mit der Radioteleskope Nachrichten in Hyperspeed senden können, dann dürften mindestens 9 Jahre vergehen, bis eine Antwort aus dem am nähesten liegenden Sonnensystem hier eintreffen kann. Ich bezweifle, daß die Zuschauer so lange vor dem Fernseher sitzen bleiben werden.
      • am via tvforen.de

        "Ich bezweifle, daß die Zuschauer so lange vor dem Fernseher sitzen bleiben werden."

        Och, beim Zielpublikum dieser Show wäre ich mir da nicht so sicher. :D

        In 9 Jahren wurde dann schon der next next next next next next next next next next Uri Geller gefunden; und wie das erst in Hunderten von Jahren aussieht, schließlich sind 9 Jahre nur das absolute Minimum – da wird das Fernsehstudio aber voll! Und diese Anhäufung von Blödsinn erzeugt dann bestimmt ein Schwarzes Loch, das die Erde verschluckt, und die ganzen Weltuntergangspropheten werden endlich recht haben! ;)
    • am via tvforen.de

      Das einzig außer- bzw. unterirdische ist, dass es wieder massenhaft Leute geben wird, die sich diesen Unsinn ansehen werden.
      Die Dummen sterben eben nicht nur nicht aus, sondern werden immer mehr.
      • am via tvforen.de

        Obwohl Berufszauberkünstler wie James Randi die Tricks dieses Scharlatans bereits vor Jahrzehnten entlarvt haben, treibt Uri Geller nach wie vor sein Spiel mit der Gutgläubigkeit der Menschen. Hoffentlich werden künftig auch skeptische Sendungen über den Bildschirm gehen, damit nicht noch mehr Zuschauer von Geller in die Irre geführt werden.

    weitere Meldungen