„Unter uns“: Virtuelles Fan-Event nach spektakulärem Showdown

    Rolf Jägers Rückkehr und Livestream mit den Darstellern

    Vera Tidona – 15.03.2021, 16:42 Uhr

    Virtuelles „Unter uns“-Fan-Event mit Valea Scalabrino, Isabell Hertel, Claudelle Deckert und Timothy Boldt im Livestream. – Bild: TVNOW
    Virtuelles „Unter uns“-Fan-Event mit Valea Scalabrino, Isabell Hertel, Claudelle Deckert und Timothy Boldt im Livestream.

    RTL kündigte bereits vorab die spektakuläre Rückkehr eines totgeglaubten Bösewichts der beliebten Serie „Unter uns“ an: Rolf Jäger taucht unverhofft nach fünf Jahren in der Kölner Schillerallee auf – und hat nichts Gutes im Sinne (fernsehserien.de berichtete). Am Dienstag, den 16. März kommt es schließlich zum großen Showdown. Aus diesem Anlass findet ab 19 Uhr ein virtuelles „Unter uns“-Fan-Event statt, bei dem im Livestream über Social-Media die Darsteller Valea Katharina Scalabrino, Isabell Hertel, Claudelle Deckert und Timothy Boldt den dringenden Fragen der Fans Rede und Antwort stehen werden.

    Zunächst begann (in der Folge 6567) alles mit einer scheinbar harmlosen SMS an Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) und Till Weigel (Constantin Lücke). Dann sieht Britta Schönfeld (Tabea Heynig) einen Fremden, der ihr sehr vertraut vorkommt. Bald herrscht Gewissheit: Rolf Jäger (Stefan Franz) ist wieder da – und er versetzt die komplette Wohngemeinschaft in Angst und Schrecken! Er hat nur ein Ziel vor Augen: Rache! Er verfolgt einen perfiden Plan und setzt alles auf einen Karte: Er entführt die Kinder von Ute (Isabell Hertel), Sina (Valea Scalabrino) und Eva (Claudelle Deckert) und möchte so sein Erbe erpressen. Werden sich die Bewohner der Schillerallee auf dieses Machtspiel einlassen? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

    Livestream mit „Unter uns“-Darstellern

    Direkt im Anschluss an dem großen Showdown am 16. März ab 19 Uhr findet auf den Facebook-Seiten von „Unter uns“ und RTL.de, sowie auf dem RTL-YouTube-Channel, ein großer Livestream mit den Serienstars Valea Scalabrino, Isabell Hertel, Claudelle Deckert und Timothy Boldt sowie Jens Hajek, Benjamin Heinrich, Constantin Lücke und Lars Steinhöfel statt. Gemeinsam mit Moderator Eric Schroth und Social-Media-Redakteur Cornelius Strittmatter werden sie die dramatischen Ereignisse der vergangenen „Unter uns“-Folgen noch einmal Revue passieren lassen. Darüber hinaus bietet sich den Zuschauern und Fans der Serie die einmalige Möglichkeit, im Livestream ihren Serienlieblingen Fragen zu stellen.

    Die aktuellen Folgen von „Unter uns“ stehen bis zu sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zur Verfügung. Hier stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen