„True Blood“ Rob Kazinsky stößt zum Hauptcast

Früherer „EastEnders“-Darsteller tritt in Staffel 6 auf

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.11.2012, 08:08 Uhr

Rob Kazinsky in „EastEnders“ – Bild: BBC
Rob Kazinsky in „EastEnders“

Nach fünf Jahren, in denen Sookie zwischen drei Männern hin- und hergerissen war, könnte sich dies dank eines Neuzugangs in Bon Temps demnächst ändern. Wie TVLine berichtet, wird das Ensemble von „True Blood“ für die kommende sechste Staffel aufgestockt. Demnach stößt der Engländer Rob Kazinsky zum Hauptcast.

Kazinsky verkörpert in den neuen Folgen Ben, eine höchst charismatische Fee. Er hilft Sookie (Anna Paquin) und Jason (Ryan Kwanten) dabei, Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu ergründen und vor allem neue Erkenntnisse über die Morde an ihren Eltern zu gewinnen.

Rob Kazinsky hatte im US-Fernsehen bislang lediglich Gastauftritte bei „Brothers & Sisters“ und „Law & Order: LA“ zu verbuchen. Britischen Serienfans ist er dagegen bestens bekannt, verbrachte er doch drei Jahre als Sean Slater bei der Kult-Soap „EastEnders“. Für die sechste Staffel von „True Blood“ ist Kazinsky bereits der zweite Neuzugang. Im vergangenen Monat stieß bereits Rutger Hauer zum Cast (fernsehserien.de berichtete). Er wird den mysteriösen Macklyn verkörpern.

„True Blood“ kehrt voraussichtlich im Juni 2013 ins HBO-Programm zurück.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen