Trailer zu den neuen Staffeln von „Better Things“, „Broad City“ und „Last O.G.“

    Ausblick auf US-Seriennachschub

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 18.01.2019, 13:37 Uhr

    „Better Things“ mit Pamela Adlon – Bild: FX
    „Better Things“ mit Pamela Adlon

    Serientrailer aus der zweiten Reihe: Für die Fans von „Better Things“, „Broad City“ und „The Last O.G.“ gibt es neue Trailer zu den kommenden US-Staffeln.

    Better Things

    Am 28. Februar geht bei FX die dritte Staffel von „Better Things“ an den Start, in der Pamela Adlon erneut schonungslos hinter die Kulissen des Lebens einer alleinerziehenden, berufstätigen Mutter blickt – inklusive Menopause, Bartwuchs und drei kleinen Terroristen – äh Töchtern.

    In Deutschland zeigt der Streaming-Dienst MagentaTV „Better Things“.

    Trailer zur dritten Staffel von „Better Things“

    Broad City

    Am 24. Januar startet beim amerikanischen Comedy Central die fünfte und letzte Staffel von „Broad City“ um das Leben der beiden Freundinnen Abby Abrams (Abbi Jacobson) und Ilana Wexler (Ilana Glazer).

    Die erste der zehn abschließenden Folgen dreht sich dabei um den 30. Geburtstag von Abby, bei dem die beiden Freundinnen einmal quer über die heimatliche Insel Manhattan laufen wollen. Als Gimmick wird die Episode komplett durch Ilanas Handykamera gezeigt.

    Auch in Deutschland läuft „Broad City“ bei Comedy Central.

    Trailer zur fünften Staffel von „Broad City“

    The Last O.G.

    In „The Last O.G“ spielt Tracy Morgan ab dem 2. April auf TBS wieder den ehemaligen Gangster Tray, der nach der Verbüßung einer langen Haftstrafe versucht, wieder auf die Füße zu kommen. Das wird dadurch erschwert, dass sich die Umwelt in seinen 15 Jahren hinter Gittern enorm verändert hat und durch die Tatsache, dass er sich nun als Vater zweier Teenager wiederfindet.

    In Staffel zwei sucht Tray nach einer neuen Herausforderung, nachdem er seinen Job verloren hat. Da Kochen seine Leidenschaft ist, sucht er diesbezüglich nach einem Job. Aber für einen Ex-Knacki gibt es natürlich nur ein arg begrenztes Angebot – und keins, bei dem Tray die Chance hätte, etwas Schmackhaftes auf den Tisch zu bringen. So schlägt ihm sein umtriebiger Cousin Bobby (Allen Maldonado) vor, sich mit einem Food-Truck selbständig zu machen.

    Seine Ex-Freundin Shay (Tiffany Haddish) versucht, ihn der beiden gemeinsamen Kinder zuliebe auf dem Pfad der Tugend zu halten, auch sie muss sich in dieser Staffel allerdings um eine neue berufliche Chance kümmern.

    In Deutschland zeigt TNT Comedy die Serie.

    Trailer zur zweiten Staffel von „The Last O.G.“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen