„Too Old to Die Young“: Trailer zu Amazon-Serie von „Drive“-Regisseur

Starttermin für Krimidrama mit Miles Teller und William Baldwin

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 04.04.2019, 13:45 Uhr

Miles Teller in „Too Old to Die Young“ – Bild: Amazon Prime Video
Miles Teller in „Too Old to Die Young“

Prime Video schickt seine neue Eigenproduktion „Too Old to Die Young“ am 14. Juni an den Start. Gemeinsam mit dem Premierentermin hat der Streaming-Anbieter nun auch einen ersten Trailer zu dem Krimidrama mit Miles Teller und William Baldwin veröffentlicht.

Im Zentrum von „Too Old to Die Young“ steht die kriminelle Unterwelt von Los Angeles. Dort begeben sich „einfache“ Killer auf eine existenzielle Reise, um Samurai zu werden. Miles Teller wird den Protagonisten Martin verkörpern, einen Polizisten, der sich in die Welt der Profikiller verstrickt.

Hinter dem Format steht Regisseur Nicolas Winding Refn („Drive“,„The Neon Demon“), der gemeinsam mit Ed Brubaker auch das Drehbuch entwickelte. Refn hat sämtliche Episoden selbst inszeniert. In weiteren Hauptrollen sind unter anderem Jena Malone, John Hawkes, Cristina Rodlo und Augusto Aguilera zu sehen, wobei Details zu den Figuren noch unter der Decke gehalten werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen