TNT Serie zeigt „Agent X“, „Legends“, „Public Morals“ und „Angie Tribeca“

    Pay-TV-Sender gewährt Ausblick auf neue Serien

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 14.10.2015, 11:31 Uhr

    Sharon Stone (l.) und Jeff Hephner in „Agent X“ – Bild: TNT
    Sharon Stone (l.) und Jeff Hephner in „Agent X“

    Der deutsche Pay-TV-Sender TNT Serie gewährt einen Ausblick auf seine kommenden US-Serien. Bereits zuvor bekannt geworden war, dass die neue Serie „Agent X“ um einen Sonderagenten (Jeff Hephner) im Dienst der US-Vize-Präsidentin (Sharon Stone) in Deutschland bereits wenige Tage nach der US-Premiere laufen würde: In den USA geht die Serie am 8. November an den Start, hierzulande geht es am Donnerstag, den 12. November, um 20.15 Uhr los (fernsehserien.de berichtete) – gezeigt wird jeweils eine Doppelfolge zum Serienauftakt.

    Ähnliches gilt nach der jetzigen Ankündigung auch für die zweite Staffel von Sean Beans Serie „Legends“. US-Start ist dort der 2. November, bei TNT Serie wird es mit den zehn neuen Folgen ab dem 17. November losgehen. Die Episoden laufen dann immer dienstags um 21.00 Uhr.

    Weiterhin kündigte TNT Serie an, dass man Anfang 2016 auch die derzeit in den USA beim Schwestersender TNT laufende Serie „Public Morals“ zeigen werde sowie die in den USA erst im Januar bei TBS beginnende Comedyserie „Angie Tribeca“.

    „Public Morals“ folgt den Erlebnissen des Polizisten Terry Muldoon (Edward Burns), der in den 1960er Jahren zur Public Morals Division in New York kommt, also dem Sittendezernat. Er versucht, sein Leben zwischen Verlockungen, Recht, Ordnung sowie seinen Kindern zu balancieren.

    „Angie Tribeca“ sieht sich in der Tradition absurder Comedyformate wie „Die Nackte Kanone“ und „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“. Rashida Jones spielt die Titelfigur, die mit ihren Kollegen in Los Angeles Fälle löst. Steve Carell und seine Frau Nancy produzieren die Serie, Carell führte beim Serienpiloten Regie.

    VIDEOS ZU DEN VIER SERIEN

    Die US-Sender TNT und TBS haben zu den angesprochenen Serien bereits einige Trailer und Videos veröffentlicht.

    Die ersten zwölf Minuten von „Agent X“

    Trailer zur zweiten Staffel von „Legends“

    Trailer zu „Public Morals“

    Teaser-Trailer zu „Angie Tribeca“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen