„Agent X“ dreht sich um John Case (Hephner), einen Top-Agenten, der allein den Befehlen von Natalie Maccabee, der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten (Stone), unterstellt ist. Sie entscheidet darüber, wann er bei extremen Krisen eingesetzt wird, in Zeiten, wo die traditionellen Wege von Rechtsstaat und Regierung nicht mehr funktionieren. Weder die Öffentlichkeit noch der Präsident der USA wissen um die Existenz des Agenten. Das Konzept stammt von William Blake Herron, der 2002 bereits für das Drehbuch zu „Die Bourne Identität“ verantwortlich zeichnete.
„Major Crimes“ setzt ab Montag, den 2. November, seine vierte Staffel fort. Zuletzt hatte TNT die Episoden-Order des Krimidramas um fünf Folgen aufgestockt (fernsehserien.de berichtete). Bereits einen Tag zuvor, am Sonntag, den 1. November, meldet sich „The Quest“ mit einer zweistündigen Staffelpremiere zurück. Auch im zweiten Jahr müssen Eve Baird (Rebecca Romijn) und ihr Team die verborgenen, magischen Schätze der Menschheitsgeschichte schützen.
Der Spionage-Thriller „Legends“ wird laut TNT bei seiner Rückkehr mit einigen Veränderungen aufwarten, zu denen neue Schauplätze und eine veränderte Neben-Besetzung gehören. Sean Bean verkörpert erneut den FBI-Agenten Martin Odum, der feststellt, dass sein gesamtes bisheriges Leben nichts weiter als eine Lüge war. Die Suche nach seiner wahren Herkunft führt ihn nach Europa, wo er Spuren einer dunklen und gewalttätigen Vergangenheit vorfindet.