„Major Crimes“-Staffel wird aufgestockt

Fünf Folgen mehr für Season 4

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 21.08.2015, 12:39 Uhr

Darf sich auf neue Fälle freuen: das Team von „Major Crimes“ – Bild: TNT
Darf sich auf neue Fälle freuen: das Team von „Major Crimes“

„Major Crimes“-Fans können sich freuen: Noch ist zwar unklar, ob TNT die Serie für eine fünfte Staffel verlängern wird, aber zumindest die Folgenzahl der vierten hat er jetzt schon einmal aufgestockt. Das meldet TV Line. Season 4 bekommt fünf zusätzliche Episoden spendiert und wird damit insgesamt 23 umfassen.

Das ist so viel wie noch nie, bestanden die Staffeln 2 und 3 doch nur aus jeweils 19 Episoden, die erste gar nur aus zehn. „Major Crimes“ mit Teamchefin Mary McDonnell ist die derzeit zweiterfolgreichste Serie des US-Kabelsenders. Neue Folgen starten in den USA am 2. November. Die jetzt bewilligten werden aber erst 2016 zu sehen sein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Dit is doch mal total geil!!

    weitere Meldungen