„The Walking Dead: World Beyond“: Staffelfinale schon diese Woche bei Prime Video

    Amazon zieht finale Folge der ersten Staffel vor

    Jana Bärenwaldt
    Jana Bärenwaldt – 23.11.2020, 12:15 Uhr

    „The Walking Dead: World Beyond“ – Bild: AMC
    „The Walking Dead: World Beyond“

    Nachdem AMC ankündigte, die Ausstrahlung der zehnten Folge von „The Walking Dead: World Beyond“ auf den 29. November vorzuziehen, wird die Episode nun auch bei Amazon Prime Video in Deutschland eine Woche früher als ursprünglich geplant zur Verfügung stehen. Statt am 4. Dezember, veröffentlicht der Streamingdienst das Finale gemeinsam mit der neunten Episode bereits am 27. November als Doppelfolge, wie der Anbieter auf eine Anfrage von fernsehserien.de bestätigt hat.

    „The Walking Dead: World Beyond“ stellt eine Gruppe Teenager in den Fokus, die als erste Generation während der Apokalypse aufgewachsen ist. Die Jugendlichen verlassen zum ersten Mal in ihrem Leben die sicheren Mauern ihrer Gemeinde und begeben sich auf ein gefährliches Abenteuer. Dabei werden die Erlebnisse auf ihrer Reise sie alle verändert zurücklassen.

    „World Beyond“ ist nach „Fear the Walking Dead“ bereits die zweite Spin-Off-Serie des Zombie-Franchise. Nachdem zunächst große Hoffnungen in die neue Serie gesetzt worden waren, vermochte sie im restlichen Verlauf bisher weder Kritiker noch Fans so recht zu überzeugen. Ein abschließendes Urteil können Prime-Abonnenten bereits Ende dieser Woche nach der Veröffentlichung der finalen Episoden fällen.

    „The Walking Dead: World Beyond“ war von Anfang an als Kurzserie bestellt worden, die über zwei Staffeln eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen