Bereits im Sommer 2022 startete bei Prime Video die erste Staffel von „The Terminal List“ mit Chris Pratt und Taylor Kitsch. Eine zweite Staffel und auch ein Spin-Off wurden Anfang 2023 angekündigt, doch weitere Neuigkeiten ließen zuletzt auf sich warten. Dies ändert sich nun. Laut US-Medienberichten wurde nun ein Schauspieler für die zweite Staffel verpflichtet, den „The Last of Us“-Fans in bester Erinnerung haben dürften.
Demnach übernimmt Gabriel Luna in den neuen Folgen eine wichtige Rolle. Er verkörpert Freddy Strain, der eine entscheidende Rolle in Jack Carrs zweitem James-Reece-Roman „Hass“ (OT: „True Believer“) spielt. Strain ist ein ehemaliger Senior Chief von SEAL Team 6 und mittlerweile Offizier bei der Ground Branch der CIA. Er wird als „Mann zweier Welten“ beschrieben: gleichermaßen Elite-Scharfschütze wie hingebungsvoller Familienvater. Seine Überzeugung, dass James Reece (Pratt) die Ereignisse aus Staffel 1 überlebt hat, bringt diesen aus seinem Versteck zurück ins Geschehen. Dabei zeigt Reece Freddy, dass schwere Zeiten manchmal unkonventionelle Mittel erfordern.
Einen Starttermin für die zweite Staffel von „The Terminal List“ gibt es aktuell noch nicht. Chris Pratt, der derzeit für den Netflix-Film „The Electric State“ auf Promo-Tour ist, verriet aber gegenüber Collider, dass die Dreharbeiten noch diesen Monat beginnen. Pratt wird demnächst auch in der Prequel-Serie „The Terminal List: Dark Wolf“ zu sehen sein.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
User 65112 am
Gute Nachricht! Luna ist klasse. Freue mich auf beide Serien, der zweite Teil der Buch-Serie steht auch schon im Regal.