„The Ranch“: Netflix veröffentlicht Trailer zur neuen Kutcher-Comedy

Schon 20 Episoden bestellt

Jana Bärenwaldt – 10.03.2016, 17:23 Uhr

Sam Elliott, Ashton Kutcher und Danny Masterson in „The Ranch“ – Bild: Greg Gayne/Netflix
Sam Elliott, Ashton Kutcher und Danny Masterson in „The Ranch“

Zu seiner neuen Eigenproduktion „The Ranch“ mit Ashton Kutcher hat Netflix heute den offiziellen Trailer veröffentlicht. Die Serie hat außerdem bereits eine Direktbestellung für 20 Episoden erhalten, die im Laufe diesen Jahres in zwei Blöcken ausgestrahlt werden sollen. Der erste davon geht am 1. April online.

Die Handlung der Sitcom konzentriert sich auf die beiden Brüder Colt (Ashton Kutcher) und Jimmy (Danny Masterson), die zusammen versuchen eine Familienranch in Colorado zu betreiben. Besonders Colt scheint dabei aber oftmals vom Pech verfolgt zu sein. Davon abgesehen ist die Ranch auch nicht Colts eigentlicher Traum. Die letzten Jahre hat er sich als semi-erfolgreicher Footballspieler durchgeschlagen. Und obwohl er mittlerweile bereits 34 Jahre alt ist, hat er den Wunsch nach dem ganz großen Karrieredurchbruch immer noch nicht aufgegeben. Sein oftmals zynischer Vater (Sam Elliott) steht Colts Traum mehr als kritisch gegenüber. Maggie (Debra Winger), die Mutter von Colt und Jimmy, betreibt derweil eine Bar. Eine weitere wichtige Rolle wird von Elisha Cuthbert übernommen, die Colts alte Flamme und ein ehemaliges Cheerleader spielen wird.

Mit dem Cast zu „The Ranch“ holt sich Netflix einige renommierte Schauspieler ins Boot. Ashton Kutcher gelang sein Durchbruch mit der Komödie „Dude, Where’s My Car?“ und spätestens seine Hauptrolle in dem Psychothriller „The Butterfly Effect“ brachte ihm viel öffentliche Anerkennung ein. Nach dem Aussscheiden von Charlie Sheen aus der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ übernahm Kutcher die Hauptrolle in der Serie. Danny Masterson ist besonders für seine Rollen in den Fernsehserien „Die wilden Siebziger“ und „Men at Work“ bekannt. Sam Elliott hat schon in über 80 Film- und Fernsehproduktionen mitgespielt. Aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes spielt er häufig Cowboys oder Rancher, so wie auch in „The Ranch“. Debra Winger war bereits drei Mal für den Oscar als Beste Hauptdarstellerin nominiert und Elisha Cuthbert spielte ihre letzte große Rolle in der Sitcom „Happy Endings“.

Produziert wird die Serie von Don Reo und Jim Patterson, die bereits bei der Produktion von „Two And A Half Men“ zusammengearbeitet haben.

„Deutscher“ Trailer zu „The Ranch“ (Englisch mit deutschen Untertiteln)

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen