„The Rain“: Trailer zur zweiten Staffel von Netflix’ Horrorserie

Fortsetzung der dänischen Eigenproduktion im Mai

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 18.04.2019, 11:34 Uhr

Martin (Mikkel Boe Følsgaard) und Simone (Alba August) in der zweiten Staffel von „The Rain“ – Bild: Per Arnesen/Netflix
Martin (Mikkel Boe Følsgaard) und Simone (Alba August) in der zweiten Staffel von „The Rain“

Am 17. Mai geht die Serie „The Rain“ in die zweite Staffel, die Netflix in Dänemark produzieren lässt. In der Welt der Serie hat ein durch Regen verbreiteter Virus die Menschheit stark dezimiert. Die Geschwister Simone (Alba August) und Rasmus Andersen (Lucas Lynggaard Tønnesen) finden sich im Zentrum der Suche nach einem Heilmittel.



Von ihrem Vater waren die beiden vor Ausbruch des tödlichen Regens in einem Bunker in Sicherheit gebracht worden. Nach fünf Jahren in gemeinsamer Isolation hatten sie sich aufgemacht um zu erkunden, was in der Zwischenzeit außerhalb geschehen war. Sie kehren in eine chaotische Welt zurück.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen