„The Originals“: Serienende nach Staffel fünf beschlossen

Serienschöpferin Julie Plec bestätigt kommendes Aus

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 21.07.2017, 10:14 Uhr

"The Originals": Serienende nach Staffel fünf beschlossen – Serienschöpferin Julie Plec bestätigt kommendes Aus – Bild: The CW

Mittlerweile kann man es fast eine Tradition nennen: Ein Jahr nachdem für „Vampire Diaries“ auf der San Diego Comic-Con das Serienende verkündet wurde, wurde nun im dortigen Umfeld auch das Ende von „The Originals“ nach der kommenden fünften Staffel angekündigt.

Julie Plec, Ko-Schöpferin des „Vampire Diaries“-Serienfranchises und Schöpferin von „The Originals“, verkündete das Serienende im Vorfeld des Panels zur Serie in einer Onlinebotschaft. Darin erwähnt Plec, dass die Produktion der neuen Staffel am Montag beginnt und bedankt sich bei den Senderverantwortlichen für den „Luxus“, schon „Vampire Diaries“ die Chance zu einem runden Abschluss bekommen zu haben.



Die fünfte Staffel von „The Originals“ wird beim US-Sender The CW voraussichtlich im kommenden Frühjahr gezeigt. Ein genauer Episodenumfang für die neue Staffel wurde noch nicht bekannt. In Deutschland ist am gestrigen Donnerstag bei sixx die vierte Staffel von „The Orginals“ an den Start gegangen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    war zu erwarten gewesen, wegen dem neuen geplanten spinn off.

    weitere Meldungen