Michelle Pfeiffer (l.) mit Beau Garett in „The Madison“
Bild: Emerson Miller/Paramount+
Die US-Serie „The Madison“ mit Michelle Pfeiffer und Kurt Russell in den Hauptrollen gehört zu den jüngsten Serienschöpfungen von „Yellowstone“-Macher Taylor Sheridan. Während erst vor wenigen Wochen die erste Staffel bei Paramount+ an den Start ging, wurde die Serie bereits vor der Premiere für eine zweite Staffel verlängert. Nun erfolgt die rasche Bestellung einer dritten Staffel.
Allein die Auftaktstaffel stellte mit acht Millionen Views weltweit in den ersten zehn Tagen einen neuen Rekord beim Streaminganbieter auf. Die zweite Staffel ist bereits abgedreht, ein konkreter Termin folgt noch.
Erhalte News zu The Madison direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu The Madison und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Im Zentrum steht eine äußerst wohlhabende New Yorker Familie, angeführt von Stacy Clyburn (Pfeiffer) und ihrem Ehemann Preston Clyburn (Russell), die nach einem tragischen Unglück in das Madison River Valley im Herzen Montanas übersiedelt. Bereits die Auftaktstaffel schockte die Fans mit einem überraschenden baldigen Serientod eines der Hauptdarsteller, dessen Charakter jedoch in Form von Rückblenden (bislang) weiterhin im Zentrum der Geschichte bleibt.
„The Madison“ wird produziert von den Paramount Television Studios, 101 Studios und Bosque Ranch Productions. Derweil sind mit „Dutton Ranch“ und „Marshals“ zwei weitere „Yellowstone“-Serienableger bei Paramount+ am Start. Zudem gibt es Pläne, das abgeschlossene Prequel „1923“ als neue Serie namens „1944“ fortzusetzen.