„The Leftovers“: Sky mit Startdatum für finale Staffel

    Die Geschichte geht ihrem Ende entgegen

    Bernd Krannich – 24.05.2017, 15:48 Uhr

    Schon früher hatte Sky in Aussicht gestellt, dass die achtteilige dritte Staffel von „The Leftovers“ im Juli ihre Deuschlandpremiere haben würde. Nun hat der Sender das konkrete Datum verkündet: Am 17. Juli geht es um 21:15 Uhr auf Sky Atlantic los, die weiteren Episoden folgen montags. Erneut können die Episoden dann wahlweise im Originalton oder der deutschen Synchronfassung konsumiert werden und stehen anschließend auch in beiden Sprachfassungen über die On-Demand-Angebote Sky Go, Sky on Demand und Sky Ticket zur Verfügung.

    Wie schon zur zweiten Staffel zieht die Handlung für die dritte Staffel um, diesmal geht es nach Australien. Die dritte Staffel war ausdrücklich als Serienabschluss angelegt.

    Hauptrollen in der Abschlussstaffel haben Justin Theroux, Carrie Coon, Amy Brenneman, Christopher Eccleston, Liv Tyler, Margaret Qualley, Chris Zylka und Janel Moloney aus der ersten Staffel sowie Regina King, Kevin Carroll, Jovan Adepo und Jasmin Savoy Brown: die Murphys aus Staffel zwei. Scott Glenn wurde in der Rolle des Vaters von Kevin Garvey (Theroux) ebenfalls in den Hauptcast befördert.

    Als Showrunner fungiert nach wie vor Damon Lindelof, der von Autor Tom Perrotta unterstützt wird – welcher wiederum für die Romanvorlage verantwortlich zeichnet, der die Grundidee zur Serie und ein Großteil der Handlung für die erste Staffel entnommen wurde.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen