[UPDATE] „The Family Stallone“: Neues Realityformat mit „Rocky“-Star Sylvester Stallone findet Starttermin

Trailer stellt die Stallone-Familie vor – mit Gaststar Al Pacino

Vera Tidona
Vera Tidona – 21.04.2023, 09:02 Uhr (erstmals veröffentlicht am 12.04.2023)

Sylvester Stallone mit seiner Familie im neuen Realityformat – Bild: Paramount+
Sylvester Stallone mit seiner Familie im neuen Realityformat

UPDATE: Deutsche Fans von Sylvester Stallone müssen sich zwar noch etwas gedulden, doch nun gibt es auch einen Starttermin für die hiesige Streamingpremiere: Paramount+ nimmt „The Family Stone“ ab dem 14. Juli in sein Portfolio auf.

ZUVOR: Realityformate, in denen so manche prominente Familie „ihren Fans“ Einblicke in ihr ganz privates (Luxus-)Leben gibt, sind auch in den USA gefragter denn je. Jetzt zieht auch Hollywood-Legende Sylvester Stallone („Rocky“-Filme, „Rambo“-Reihe) nach und steht für Paramount+ im Zentrum einer neuen Reality-Serie – gemeinsam mit seiner Ehefrau Jennifer Flavin Stallone und den herangewachsenen Töchtern Sophia (26), Sistine (24) und Scarlet (20 Jahre alt).

„The Family Stallone“ feiert am 17. Mai bei dem Streaminganbieter Paramount+ in den USA Premiere und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch in Deutschland empfangbar sein. Ein genauer Termin folgt noch.

Im ersten Trailer stellen sich die einzelnen Familienmitglieder des Stallone-Haushalts (einschließlich der Katze) vor. Sehr zur Freude der Fans des Schauspielers geben sich auch seine langjährigen Schauspielkollegen und Freunde wie „Der Pate“-Legende Al Pacino oder Actionstar Dolph Lundgren die Ehre mit einem Gastauftritt bei der Familie Stallone.

Die neue Serie, in der Stallones drei Töchter, seine Frau und er selbst zu sehen sind, bietet einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods, kündigt Paramount+ das neue Format an.

Jennifer Flavin Stallone wird als kluge Geschäftsfrau beschrieben, die in Los Angeles aufgewachsen ist und inzwischen Mitinhaberin einer Wellness-Marke ist. Sophia Stallone ist die älteste der drei Kinder, die aber im Gegensatz zu ihren Schwestern nicht ins Schauspiel-Business einsteigen möchte. Aktuell präsentiert sie mit ihrer Schwester Sistine ihren eigenen Podcast „Unwaxed“. Sistine arbeitet als Filmemacherin unterdessen an ihrem ersten Spielfilm. Als jüngste Stallone-Tochter zieht Scarlet am College in ihre erste eigene Wohnung. Als angehende Schauspielerin ist sie aktuell in der erfolgreichen Paramount+-Serie „Tulsa King“ an der Seite ihres Vaters zu sehen.

„The Family Stallone“ ist eine Produktion von MTV Entertainment Studios.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Einfach nur peinlich so etwas
    • (geb. 1967) am

      Mußte ja nich gucken, oder zwingt dich jemand dazu?

weitere Meldungen