„The Detour“: TNT Comedy zeigt zweite Staffel im März

Neue Staffel bringt Familienchaos in New York

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 17.01.2017, 11:12 Uhr

„The Detour“: (V.l.) Tochter Delilah (Ashley Gerasimovich), Mutter Robin (Natalie Zea), Sohn Jared (Liam Carroll) und Vater Nate (Jason Jones) – Bild: James Bridges/Turner Entertainment Networks. A Time Warner Company. All Rights Reserved.
„The Detour“: (V.l.) Tochter Delilah (Ashley Gerasimovich), Mutter Robin (Natalie Zea), Sohn Jared (Liam Carroll) und Vater Nate (Jason Jones)

Der deutsche Pay-TV-Sender TNT Comedy hat ein Startdatum für die zweite Staffel von „The Detour“ verkündet. Die Familie macht sich demnach am 23. März um 21:25 Uhr auf den Weg nach New York. Wie schon üblich gibt es dabei zum Auftakt eine frische Doppelfolge. Ab der folgenden Woche läuft um 21:25 Uhr erst eine Wiederholung aus der Vorwoche, eine neue Episode schließt sich um 21:50 Uhr an.

In der ersten Staffel stand eine „Urlaubsreise“ der Familie im Zentrum: Vater Nate (Jason Jones) hatte wegen Kritik an einem zweifelhaften Produkt der Firma den Job verloren und wollte unter dem Deckmantel einer Urlaubsreise nun den Firmenbesitzer auf einer Tagung von seiner Sichtweise überzeugen. Am Ende stand er allerdings ohne Job und mit einer überraschenden Enthüllung über seine Frau da.

Staffel zwei führt die Familie nach New York City, wohin die Parkers umziehen, da Nate ein gutes Jobangebot hat. Seine Frau Robin (Natalie Zea) hingegen betrachtet den Umzug skeptisch, denn ihr bis vor Kurzem geheimes Vorleben könnte dort ihr aktuelles Familienleben beeinflussen. Während Nate und Robin sich an die neue Umgebung, neue Jobs, neue Nachbarn und die eine oder andere Liebschaft gewöhnen, geht es für die Kinder Jared (Liam Carroll) und Delilah (Ashley Gerasimovich) mit Volldampf in die verwirrende Adoleszenz.

Besonderer „Gast“ in der Staffel ist Satirikerin Samantha Bee („Full Frontal with Samantha Bee“): Sie ist die Ehefrau von Jason Jones und hat die Serie mit ihm zusammen entwickelt. Entsprechend ist sie wie er dort Executive Producer.

Weitere Gastauftritte werden James Cromwell, John Oliver, Laura Benanti, Jeffrey Vincent Parise und Max Casella abliefern.

In den USA geht die zweite Staffel von „The Detour“ am 21. Februar an den Start.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen