„Die Conners“ widmen Staffelfinale verstorbenem Crew-Mitglied

Schwerer medizinischer Notfall am Set der ABC-Sitcom

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.03.2021, 13:15 Uhr

„Die Conners“ – Bild: Disney Media Distribution
„Die Conners“

Schwere Tage liegen hinter Crew und Ensemble von „Die Conners“. Am Donnerstag kam es bei den Proben zum Finale der dritten Staffel zu einem medizinischen Notfall. Betroffen war der Tontechniker Terrel Richmond. Herbeigerufene Rettungssanitäter konnten dem Mann nicht mehr helfen, er verstarb noch vor Ort.

Mit großer Bestürzung müssen wir bestätigen, dass es mit einem Mitglied unserer technischen Crew heute zu einem tödlichen medizinischen Notfall gekommen ist, so das Produktionsstudio Werner Entertainment in einem Statement. Er war mehr als 25 Jahre lang ein sehr geschätztes Mitglied unserer ‚Die Conners‘- und ‚Roseanne‘-Familien. Während wir um unseren geliebten Kollegen trauern, bitten wir darum, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren.

Hauptdarsteller Michael Fishman, der seit den ersten „Roseanne“-Tagen DJ Conner verkörpert, postete auf Instagram ein Bild von den Dreharbeiten am darauffolgenden Tag und bestätigte, dass man das Finale der dritten „Die Conners“-Staffel Terrel Richmond widmen werde: Gestern verloren wir ein geschätztes Mitglied unserer Ton-Crew, Terrel Richmond. Heute drehen wir unsere letzte Episode der dritten Staffel in liebevoller Erinnerung an einen wunderbaren Menschen.

Die dritte Staffel von „Die Conners“ ist seit Oktober beim US-Network ABC auf Sendung. Darin werden die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Dan, Darlene und Co. und auf amerikanische Arbeiterfamilien insgesamt thematisiert. Ob die Fortsetzungsserie von „Roseanne“ auch für ein viertes Jahr zurückkehren wird, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen