„The Big Surprise“: Dritte Folge der Versteckte-Kamera-Show mit Palina Rojinski läuft im Oktober

Kandidaten erleben wieder ihren „schönsten Albtraum“

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 18.08.2015, 11:18 Uhr

„The Big Surprise“ mit Palina Rojinski – Bild: ProSieben/Jens Koch
„The Big Surprise“ mit Palina Rojinski

Derzeit ist It-Girl und Entertainerin Palina Rojinski als Jurorin in der ProSieben-Castingshow „Got to Dance“ zu sehen. Am 1. Oktober ist sie nach längerer Pause wieder in ihrer Funktion als Teufelsengel mit großem Herzen im Einsatz. Die dritte Ausgabe der Verstecke-Kamera-Show „The Big Surprise“ läuft am 1. Oktober um 20:15 Uhr.

Das Format trägt den Untertitel „Dein schönster Albtraum“ und verbindet Elemente aus klassischen Verlade-Sendungen mit Shows à la „Lass Dich überraschen“. Nichts ahnende Menschen erleben zunächst den „schlimmsten Tag ihres Lebens“. Palina Rojinski arbeitet im Auftrag einer nahestehenden Person des Pechvogels. Nach den Strapazen erhalten die unfreiwilligen Kandidaten allerdings eine Belohnung: Ihnen wird am Ende ein großer Lebenswunsch erfüllt. „Ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste, dass es am Ende sehr, sehr gut für unsere Leute ausgeht, würde ich die Aktionen auch nicht machen“, erklärt Rojinski. „Aber um den großen Traum erfüllt zu bekommen, müssen sie einfach ein paar Hindernisse bewältigen.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen