„The Affair“: Showtime bestellt vierte Staffel

Beziehungsdrama um die Folgen einer außerehelichen Affäre geht weiter

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 10.01.2017, 09:56 Uhr

Ausschnitt aus dem Poster zur zweiten Staffel von „The Affair“ – Bild: Showtime
Ausschnitt aus dem Poster zur zweiten Staffel von „The Affair“

Im Rahmen des Auftritts bei der Presseveranstaltung Television Critics Association Winter Press Tour hat der US-Sender Showtime verkündet, dass die Serie „The Affair“ für eine vierte Staffel verlängert wurde. Aktuell läuft dort noch die dritte Staffel, das Staffelfinale folgt am 29. Januar.

In Deutschland zeigt Amazon das Beziehungs-Drama in seinem Paketangebot Amazon Prime. Besonderheit der Serie ist, dass die Geschehnisse aus den unterschiedlichen Perspektiven der Hauptfiguren erzählt wird – und diese Sichtweisen sind nicht immer deckungsgleich.

Die Hauptrollen in der dritten Staffel von „The Affair“ spielen Dominic West, Ruth Wilson, Maura Tierney, Joshua Jackson, Julia Goldani Telles, Jake Richard Siciliano, Jadon Sand, Abigail Dylan Harrison, Catalina Sandino Moreno, Omar Metwally und Irène Jacob.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen